in

Caro und Alex – gemeinsam schaffen sie alles!

Werbung Es war eine unglaublich aufwühlende Live-Show am gestrigen Abend. Botschaften von den Liebsten für Serafino und Caro. Ein nervenaufreibendes Live-Match, das einen Wechsel nach sich zog. Der überraschende Rausschmiss von Mari aufgrund von Regelverstößen und zuletzt auch noch die völlig unerwartete Nominierung von Alex und Serafino. Wobei sich das „unerwartet“ wohl eher auf den […]

Caro und Alex – gemeinsam schaffen sie alles! 1

Werbung

Es war eine unglaublich aufwühlende Live-Show am gestrigen Abend. Botschaften von den Liebsten für Serafino und Caro. Ein nervenaufreibendes Live-Match, das einen Wechsel nach sich zog. Der überraschende Rausschmiss von Mari aufgrund von Regelverstößen und zuletzt auch noch die völlig unerwartete Nominierung von Alex und Serafino. Wobei sich das „unerwartet“ wohl eher auf den Österreicher Alex bezieht, denn der 32-Jährige ist eigentlich durchweg beliebt in der TV-WG. Aber da Isi gesaved wurde, landete Alex mit nur zwei Stimmen (von Tanja und Serafino) als Nachrücker auf der gefürchteten Liste. Der Nominierte selbst reagiert gefasst, sprachlos und sehr abgeklärt. Es macht den Eindruck als sähe er die Nominierung, losgelöst von jeglichen Emotionen, als Teil des „Spiels“.
Jemand anderem setzt das Ergebnis viel mehr zu: Kandidatin Caro ist mit den Nerven am Ende. Zu später Stunde kann die Blondine nicht mehr an sich halten.
Tränenüberströmt schmeißt sie sich auf das Bett im „Armen Bereich“ und schluchzt sich den Kummer von der Seele.
Auch Marcel kann seine Teamkollegin nicht beruhigen. Nachdem Caro und Alex in den letzten Wochen bereits viel Kritik ihrer Mitbewohner wegen ihrer ständigen Turteleien einstecken mussten, fühlt sich Caro mit schuldig an der Nominierung des Österreichers. Aber noch viel schlimmer ist für die zierliche Studentin die Vorstellung, dass sie möglicherweise nächste Woche ihren Schwarm, ihre engste Bezugsperson, ihren Lieblings-Mitbewohner verabschieden muss.
So schafft es auch nur dieser eine, die Tränen der Blondine zu trocknen. Gerührt von Caros Mitgefühl legt sich Alex neben seine Teamkollegin und streichelt zärtlich ihre Hand. „Jetzt sei doch nicht so traurig“, flüstert er ihr aufbauend ins Ohr. „Aber es ist einfach so ungerecht. Big Brother ist Dein Traum. Und überhaupt – wer hat Dich eigentlich auf die Liste gesetzt?“ fragt Caro aufgebracht mit weinerlich-belegter Stimme. Doch sehr bald bemerken beide, dass es keinen Sinn macht sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Nach minutenlangem Streicheln, in den Arm nehmen und sich Mut zusprechen, erscheint auf beiden Gesichtern ein zaghaftes Lächeln.
Und so beschließen die zwei Turteltauben zuversichtlich die restlichen Tage in der TV-WG – egal wie lange sie noch andauern mögen – zu genießen. Dabei verzichten sie, trotz der Kritik einiger Mitbewohner und möglichem Ärger durch Alex „Noch-Freundin“ die draußen auf ihn wartet, auch nicht darauf, sich im frisch bezogenen Luxusbereich wie gewohnt ein Bett zu teilen.
Mit zufriedener und hoffnungsvoller Miene schlafen die zwei attraktiven Bewohner doch noch ein.
Scheint, als würde die harte Zeit, die die Beiden gerade durchmachen, sie sogar noch enger zusammenwachsen lassen!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen