in

Alex vs. Serafino, schlaflos im BB-Haus und viel nackte Haut!

Werbung Ferienfeeling pur! Wenn man derzeit in den Garten des Big Brother Gartens schaut, könnte man glatt meinen, der Sommer ist ausgebrochen. Trotz der kühlen zwölf Grad Lufttemperatur in Köln Ossendorf aalen sich die Bewohner faul in der Sonne unter dem strahlend blauen Himmel. Dabei ist vor allem bei den Herren, die bis auf Kevin […]

Werbung

Ferienfeeling pur!


Wenn man derzeit in den Garten des Big Brother Gartens schaut, könnte man glatt meinen, der Sommer ist ausgebrochen. Trotz der kühlen zwölf Grad Lufttemperatur in Köln Ossendorf aalen sich die Bewohner faul in der Sonne unter dem strahlend blauen Himmel.
Dabei ist vor allem bei den Herren, die bis auf Kevin allesamt nur mit einer kurzen Hose bekleidet sind, viel nackte Haut im Spiel. Die einen tummeln sich im Pool, während hier und da vereinzelte Gespräche geführt werden.
Was die Gemüter von Deutschlands berühmtester TV-WG an diesem Tag mit Urlaubsfeeling so bewegt?

Verschiedenes! Neuzugang Mandy und Kevin unterhalten sich beispielsweise über die derzeitigen Verhältnisse im Haus. Mandy kritisiert das Verhalten von Serafino, der sich ihrer Meinung nach seit seiner Nominierung sehr zurück zieht, Kevin dagegen verteidigt den Halbitaliener, den er generell für einen tollen Kerl hält, der das Wohl anderer vor sein eigenes setzt und mit dem man viel Spaß haben kann.
Währenddessen wird vom Rest des „Reichen Teams“ diskutiert, wie das Mittagessen ausfallen soll – man entscheidet sich für Pizza. Plötzlich wird das Ferienidyll unterbrochen, denn es erklingt ein Lied der Kelly-Family und damit das Signal für die „Reichen Bewohner“, sich im Rahmen der Wochenaufgabe in Windeseile in ihre Kostüme zu schmeißen und laut mitzusingen.
Ruckzuck ist es vorbei mit dem Faulenzen und alle johlen bei der anschließenden Performance fröhlich mit, sogar die „Armen Bewohner“ lassen sich dieses amüsante Schauspiel nicht entgehen.
Und trotzdem: So kann man es sich an einem ganz normalen Donnerstag im Big Brother Haus gut gehen lassen, keine Frage!

Ja, an manchen Tagen sind die Big Brother Bewohner wirklich zu beneiden! Doch das nächste knallharte Match wird natürlich nicht ewig auf sich warten lassen. Mögen sie ihr Faulenzerdasein bis dahin in vollen Zügen genießen!



Alex und Caro: Es wird „gefährlich“ in einer schlaflosen Nacht!


Dass zwischen Alex und Caro, wie die beiden behaupten, reine Freundschaft herrscht, wird seit der Österreicher nominiert ist, immer zweifelhafter. Oder wie ist es zu erklären, dass die beiden Turteltauben seitdem sie darum bangen müssen, weiter zusammen im Haus zu bleiben, quasi nur noch im Doppelpack auftreten? Schon den ganzen gestrigen Tag ist Alex seiner Caro trotz einer kleinen Streitigkeit wegen Hausarbeiten nicht von der Seite gewichen. Die beiden hatten jede sich bietende Gelegenheit genutzt, sich zu berühren.
Und auch in der vergangenen Nacht sah das nicht anders aus. Während die anderen Bewohner des „Reichen Bereichs“ selig in ihren Betten schlummern, können die Studentin und der Promoter die Augen und Hände nicht voneinander lassen. Die ganze Nacht durch bis morgens früh um acht quatschen die beiden, ohne ein Auge zuzumachen.
Hauptsächliches Gesprächsthema: Die bevorstehende Auszugsentscheidung am kommenden Montag. Alex will wissen: „Was ist dein Gefühl für Montag?“, woraufhin Caro natürlich antwortet „Ich hoffe, dass du bleibst.“ „Und was machst du, wenn ich hier bleibe?“ geht die Fragestunde weiter. Mit der Antwort „Dann freu ich mich“ gibt sich Alex jedoch nicht zufrieden. Sein schlüpfriger Vorschlag: „Dann rennst du nackt durch den Garten.“ Stellt man sich so seine gute Freundin vor? Beim nackt durch den Garten rennen? Sehr fraglich!

Und auch ein späterer Gesprächsinhalt lässt auf eine große körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden schließen. Denn als Alex zum wiederholten Mal seine Hand auf Caros Gesicht legt, um es zu streicheln, warnt sie: „Komm mir nicht zu nahe. Kann gefährlich werden.“ Fragt sich nur, was gefährlich werden kann, wenn die beiden doch angeblich nur gute Freunde sind…
Ist es am Ende vielleicht sogar schon „gefährlich“ geworden? Denn rätselhaft ist es schon, dass Caro und Alex sich heute Vormittag akribisch bei all ihren Mitbewohnern erkundigt haben, wie sie in der letzten Nacht geschlafen haben und nicht müde werden zu betonen, dass sie bis acht Uhr gequatscht haben.
Was haben die beiden zu verbergen?



Alex und Serafino im Duell!


Am kommenden Montag steht für die beiden Nominierten Alex und Serafino viel auf dem Spiel. Denn beide haben eine Herzdame im Haus. Mit einem Unterschied: Serafino steht offiziell zu seiner Liebsten Steffi, während Alex stets beteuert, dass ihn lediglich freundschaftliche Gefühle mit Caro verbinden – verliebte Blicke, ständige Nähe und häufiger Körperkontakt sprechen allerdings eine ganz andere Sprache. Ebenso wie die Tatsache, dass die beiden sich gemeinsam die vergangene Nacht um die Ohren geschlagen haben wie zwei Frischverliebte, um dann am frühen Morgen nach dem Zähneputzen zusammen im Schlafzimmer zu verschwinden.

Werbung

In jedem Fall wäre es für beide Männer ohne Zweifel ein harter Schlag, wenn sie zu diesem frühen Zeitpunkt aus dem Haus gerissen und von ihren Liebsten getrennt würden. Folglich bangen natürlich beide um ihren Verbleib im Haus. Serafino will unbedingt bei Steffi bleiben und Alex ist es laut eigener Aussage „vollkommen Banane,“ sprich egal, wann er die Situation mit seiner langjährigen Freundin klärt. Vorerst möchte er so lange wie möglich im Haus verbleiben und weiter um den Gewinn der 250.000 Euro Siegprämie mitkämpfen.

Am gestrigen Abend bekamen die beiden die Chance, um ihr Verbleiben im Haus zu kämpfen und aktiv etwas zu tun, um sich bei ihren Mitbewohnern, aber auch dem TV-Publikum für ihre weitere Big Brother Zukunft anzupreisen. Dazu wurden die Herren einzeln in den Matchraum gerufen, um dort innerhalb von 30 Minuten Gründe aufzuschreiben, warum der jeweils andere vermutlich nominiert wurde und fünf Gründe, warum man selbst im Haus bleiben soll. Anschließend dürfen sie ihre Erkenntnisse der Gruppe präsentieren.

Den Anfang macht Alex. Er sieht folgende fünf Gründe dafür, warum sein Konkurrent nominiert wurde: Serafino wirkt teilnahmslos, spaltet sich vom Rest des Teams ab, ist nachdenklich und hat dadurch wenig Kontakt zu seinen Mitbewohnern, er macht widersprüchliche Aussagen und hat unverständliche Prinzipien.
Es folgt die Auflistung der Gründe, warum er selbst im Haus bleiben sollte: Alex will weiterhin beweisen, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen möglich ist, er will, dass die Zuschauer weiter beobachten können, dass seine Zukunft nur in seiner Freundin Tanya und seinem Hund liegt, er hat noch viele Streiche geplant, möchte nicht von seinen Freunden im Big Brother Haus getrennt werden und es noch schaffen, Big Brother Moderator Jürgen im direkten Duell zu besiegen.
Danach ist Serafino damit an der Reihe, seine Gedanken zum gleichen Thema von der Wendeltreppe im Wohnbereich aus zu präsentieren.
Als Hauptgrund für Alex Nominierung führt Serafino an, dass Alex sich nicht so im Haus verhalten hat, wie es seine Freundin gerne gesehen hätte und dass er mit seiner engen Freundschaft zu Caro seine Freundin verletzt und die Beziehung ernsthaft gefährdet. Er ist außerdem der Meinung, dass der 32-Jährige sich oft in den Vordergrund stellt, wenn es um Matches geht. Der Halbitaliener möchte seinerseits im Haus bleiben, weil er seine große Liebe Steffi nicht verlassen will, er will allen zeigen, wie schön die Liebe sein kann und vor allem möchte er noch Zeit haben, um zu beweisen, dass er sich durchaus ändern kann, was seine enge Bindung an Steffi angeht.

Wer von beiden letzen Endes den Kampf gewinnt und im Haus verbleiben darf, müssen am kommenden Montag die Zuschauer im Rahmen der großen Live-Show „Big Brother – Die Entscheidung“ (Montag, 21.April 2008, RTL II, 21:15 Uhr) bestimmen. Bis dahin bleibt es spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen