in

Alex unter Liebesentzug, Wochenaufgabe im Schnee und Rätsel um Naddel und Hassan!

Werbung Was planen Hassan und Naddel? Das Big Brother Liebespaar gibt dem aufmerksamen TV-Zuschauer derzeit Rätsel auf. In der einen Situation lieben und liebkosen sich die beiden und schon im nächsten Moment werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf, von denen man nicht eindeutig sagen kann, ob sie Spaß oder ernst sind. Obwohl sich die […]

Werbung

Was planen Hassan und Naddel?


Das Big Brother Liebespaar gibt dem aufmerksamen TV-Zuschauer derzeit Rätsel auf. In der einen Situation lieben und liebkosen sich die beiden und schon im nächsten Moment werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf, von denen man nicht eindeutig sagen kann, ob sie Spaß oder ernst sind. Obwohl sich die äußeren Umstände gebessert haben, nachdem sich Naddel von Freund Jens getrennt hat und Hassan seiner Familie zuliebe auf Sex vor laufenden Kameras verzichtet hatte, will sich in der Beziehung der beiden einfach keine andauernde Harmonie einstellen.

Besonders heute, am Tag der Live-Show ist Naddel und Hassans Verhalten rätselhaft. Erst sieht man das WG-Paar gemeinsam im „armen“ Schlafzimmer zusammensitzen. Minutenlang wird kein Wort gesprochen, die Szenerie lässt einen Streit vermuten. Denn während Naddel schluchzt und sich an Hassan klammert, sitzt der mit abwesendem Gesichtsausruck da und starrt in die Ferne ohne sie zu beachten.
Dann platzt Naddel mit ihrer Frage in die Stille: „Also willst du jetzt nicht mehr?“. Hassan schaut sie nachdenklich an und antwortet wenig aufschlussreich „Keine Ahnung, ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht.“ Um was es geht, darüber kann man nur mutmaßen. Planen die beiden ihre Trennung, weil sei einfach nicht zusammen glücklich werden können? So distanziert, wie sie sich verhalten, scheint das nicht ausgeschlossen.

Doch nur kurze Zeit später sitzen die beiden – zwar immer noch mit betrübten Gesichtern, aber schon wieder in zärtlicher Zweisamkeit – zusammen auf der Couch.
Die intensiven Blicke, die sie sich schenken und die Streicheleinheiten, die sie nun wieder austauschen, sehen inzwischen nicht mehr nach einer Trennung aus. Aber was beschäftigt die beiden so offensichtlich?
Irgendetwas scheinen sie im Schilde zu führen, denn zwischenzeitlich kann man Naddels an Hassan gerichtete Frage vernehmen: „Sollen wir es ihnen zusammen sagen?“ Wovon spricht Naddel? Nach dem den ganzen Tag über angespannten Zustand der beiden zu urteilen, werden sie ihren Mitbewohnern und den Fernsehzuschauern schon bald eine Antwort auf diese Frage geben und ihr Geheimnis lüften.



Erfolgreicher Tagesbeginn am verschneiten Ostermontag!

Werbung


Als die Bewohner an diesem Ostermontag am Vormittag in den Garten blicken, trauen sie ihren Augen kaum. Noch gestern hatten sie sich leicht bekleidet in der Sonne geaalt. Aber über Nacht ist alles weiß vom Schnee geworden. Überraschte „Ah“ und „Oh“ – Laute bei den erstaunten Big Brother Kandidaten sind die Folge des plötzlichen Wintereinbruchs.
Doch ihnen bleibt nicht lange Zeit zum Staunen. Denn schon kurze Zeit später müssen sie ihre Wochenaufgabe im verschneiten Garten präsentieren. Es galt für das „Reiche Team“, eine Möglichkeit zu finden, den Pool aufrecht gehend zu überqueren. (Details zur genauen Aufgabenstellung finden sich in den News vom Dienstag, den 18. März 2008) Seit dem vergangenen Dienstag hatten die Bewohner emsig an einer Brücke gebaut – keine leichte Aufgabe, wenn man so etwas noch nie zuvor konstruiert hat! Doch auf den ersten Blick wirkt die selbstgebaute Brücke stabil und fest. Dich hält ihre Optik das, was sie verspricht?

Alex, Caro, Jenny, Serafino und Kevin bereiten sich auf die Präsentation vor, indem sie sich die von Big Brother bereit gestellten Neoprenanzüge überziehen.
Es soll sich ja schließlich keiner eine Erkältung holen an diesem winterlichen Ostertag. Dann geht es unter den kritischen Blicken der versammelten „armen“ Bewohner los. Caro tastet sich als Erste vorsichtig mit ihren nackten Füßen über die rutschige Brücke – und schafft es. Ihr folgen Jenny und Alex, die trotz einiger Wackler ebenfalls sicher von einem Ende des Pools ans andere gelangen.
Obwohl weder Serafino noch Kevin an diese Erfolge anknüpfen können, ist die Wochenaufgabe damit bestanden! Denn genau drei der fünf Wochenaufgaben-Teilnehmer mussten heile über den Pool kommen. Erleichtertes Aufatmen bei Team „Arm“ und „Reich“ ist die Folge. Mal sehen, was morgen als Nächstes auf die Bewohner zukommt, wenn die neue Wochenaufgabe verkündet wird…



Saubermann Alex – Wird er zum Schwerenöter?


Bisher hat sich Alex im Haus von seiner besten Seite gezeigt. Es schien fast so, als sei er der Mr. Perfect schlechthin unter den männlichen Bewohnern. Alex, der durchtrainierte Ex-Profi-Sportler, der seit mehr als sieben Jahren glücklich mit Freundin Tanya liiert ist und im Haus keine andere anschaut. Und tierlieb ist der Mann auch noch, was sein heiß geliebter Hund Jimmy, der bereits zu Besuch im Haus war, beweist. Abgesehen davon hat der 32-Jährige sich in den sportlichen Matches bei Big Brother stets hervorragend geschlagen. Ein guter Zuhörer ist der humorvolle Österreicher zu alledem auch noch. Doch ist bei Alex wirklich alles Gold was glänzt? Oder spielen ihm langsam seine Hormone einen Streich und lassen eine bisher unbekannte Seite zum Vorschein kommen?

Es scheint jedenfalls fast so, denn in den letzten Tagen verhält Alex sich nicht mehr ganz so ehrenhaft, wie bisher. Langsam scheint er sich trotz seiner Beziehung draußen doch nach der körperlichen Zuneigung einer Frau zu sehnen. Das zeigte sich gestern (Sonntag), als Alex seiner nur mit BH bekleideten Mitbewohnerin Isi eine zärtliche Massage verpasste.
Damit nicht genug. Auch an der 13 Jahre jüngeren Caro scheint Alex derzeit Gefallen zu finden. Nachts schläft er eng an der Seite seiner blonden Bettnachbarin und tagsüber lüftet er nach einer Rasur im Intimbereich kurz seine Hose, um der errötenden Studentin das Ergebnis zu präsentieren.
Während Caro schnell wegschaut, amüsiert sich Alex königlich und befragt sie sogar noch zu ihrer Intimbehaarung. Solche Themen wären vor wenigen Wochen noch undenkbar bei dem sonst so wohl erzogenen Promoter gewesen.

In der gestrigen Nacht geht es weiter. Alex, der scheinbar an akutem Liebesentzug leidet, tummelt sich mit Caro und Jenny zu dritt in einem Doppelbett und flirtet ungeniert mit den beiden Studentinnen.
Wo soll das noch hinführen? Ist es bald soweit und Alex geht tatsächlich noch seiner Tanya fremd? Oder besinnt er sich doch noch auf seine bisher so tadellosen Manieren?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen