in

Telefonterror, letzte Nominierung und ein Überraschungsgast!

Werbung Telefonterror im Haus, mit Folgen Gleich fünf Mal klingelte in der Live-Show das rote Telefon. Zu Beginn trifft es Sonja, die sich im Matchraum das Urlaubsvideo von Basti auf Mallorca ansehen darf. Sie ist sehr erleichtert, dass sich ihr Schatz artig benommen hat und ihr treu geblieben ist. Sein romantischer Abschied in die Kamera […]

Telefonterror, letzte Nominierung und ein Überraschungsgast! 1

Werbung

Telefonterror im Haus, mit Folgen


Gleich fünf Mal klingelte in der Live-Show das rote Telefon. Zu Beginn trifft es Sonja, die sich im Matchraum das Urlaubsvideo von Basti auf Mallorca ansehen darf. Sie ist sehr erleichtert, dass sich ihr Schatz artig benommen hat und ihr treu geblieben ist. Sein romantischer Abschied in die Kamera zu Sonja: „Schatz, ich vermisse dich und ich liebe dich!“

Der zweite Anruf wird von Kathrin angenommen. Die Folgen des Telefonats sind weniger erfreulich: Kathrin wird auf der Stelle von Big Brother zur Klofrau gemacht. Im weißen Kittel muss sie den ganzen Abend das Klo hüten. Olivers Kommentar zum neuen Outfit: „Ich entdecke gerade eine neue Seite an dir, du könntest gut im Supermarkt an der Fleischtheke arbeiten in diesem Kittel.“

Bevor sich ein Streit aus Olivers wenig schmeichelhaftem Kommentar entwickeln kann, klingelt das Telefon erneut. Michael nimmt den Hörer ab und darf anschließend Janine und Leon auf dem Matchfeld mit zehn Torten bewerfen. Die beiden stehen hinter einer Wand, die nur ihr Gesicht zeigt. Bei jedem Volltreffer ins Gesicht erspielt Michael 500 Euro. Und er trifft ganze sechs Mal.

Auch das nächste Telefonklingeln gilt Michael. Jetzt muss er ins Studio und sich für 5000 Euro einen lilafarbenen Irokesen frisieren lassen. Der eitle Maurer trennt sich nur ungern von seiner Haarpracht, das ist ihm deutlich anzusehen.

Werbung

Ende der Anrufe? Fehlanzeige. Noch ein letztes Mal gibt das rote Telefon ein Lebenszeichen von sich. Die Folge: Leon muss die Nacht in einem Boot auf dem Pool im Garten verbringen. Ob er wohl dabei von unaufhörlich klingelnden Telefonen träumt?


Schock für die Bewohner: Oliver wieder da!


Nachdem die Ex-Bewohner Christian, Ines und Natasha sich kurzfristig vor der Live-Show gegen einen erneuten Einzug entschieden, freute sich ein anderer Ex-Bewohner über sein Big Brother-Comeback.

„Brain is back!“ sind Ollis erst Worte, als er durch die Eingangstür zurück ins Big Brother-Haus stolziert. Der 30-Jährige darf die Bewohner für einige Tage besuchen. Doch, wie er vor seinem Einzug Moderatorin Charlotte Karlinder verrät, wird er den Kandidaten diese Information vorenthalten: „Denen wird ganz schön Angst und Bange. Ich werde nicht sagen, dass ich nur zu Besuch bin.“ Die Reaktionen auf den Rückkehrer sind gemischt. So entgleisen Michael und Leon alle Gesichtszüge, als Oliver hereintritt. Nicht vor Freude. Michael fragt auch bei der anschließenden Nominierung sehr genau nach: „Dürfen wir alle, die im Haus sind, nominieren?“. Big Brothers sichtlich enttäuschende Antwort für Michael: „Alle außer Oliver!“ Offensichtlich wären manche ihren alten bzw. neuen Mitbewohner nur zu gern gleich wieder los. Aber nicht ausnahmslos, denn Kathrin und Sonja scheinen sich ehrlich zu freuen und fallen Oliver glücklich um den Hals. Mal sehen, wie lange die Freude anhält, wenn Oliver anfängt, Kritik an den beiden Blondinen zu äußern…


Die letzte Nominierung trifft Janine und Knubbel

Werbung

Mit der letzten Nominierung der siebten Staffel stehen bereits heute vier der fünf Finalisten fest. Die drei Urgesteine Sonja, Michael und Leon, sowie die reumütige Rückkehrerin Kathrin. Wer der Fünfte und damit Letzte im Bunde wird, entscheiden jetzt die Zuschauer mit ihren Anrufen. Janine (nominiert von Sonja und Michael) oder Knubbel (nominiert von Kathrin und Leon) – es kann nur einer ins Finale kommen. Eddy, der im Studio zu Gast war, ist sich sicher: „Wenn ich in der letzten Woche mit Basti zusammen zurück ins Haus ziehe, ist das Lästermaul (Janine) ja leider nicht mehr da. Dabei hatte ich mich schon so auf unsere Begegnung gefreut.“ Ob Wahrsager Eddy mit dieser Prognose wieder recht hat, wird sich am kommenden Montag zeigen. Dann wird der türkische Schönling in jedem Fall für ein paar Tage als Besucher ins Big Brother-Haus ziehen. Das wird ganz sicher noch mal für Wirbel in der letzten Woche sorgen!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen