in

Pool-Marathon bringt die Bewohner an ihre Grenzen und führt zu Streit!

Werbung Bewohner zeigen Stärke trotz kleiner Reibereien Böse Überraschung für die Bewohner am Samstagvormittag: Big Brother schickt einen Brief. Inhalt: Die abgebrochene Pool-Wochenaufgabe, die zu Doreens Auszug führte, muss für 24 Stunden wieder aufgenommen werden. Wenn sich die Bewohner weigern, abwechselnd ununterbrochen den Pool zu hüten, muss sofort einer das Haus verlassen. Schockierte Gesichter bei […]

Pool-Marathon bringt die Bewohner an ihre Grenzen und führt zu Streit! 1

Werbung

Bewohner zeigen Stärke trotz kleiner Reibereien

Böse Überraschung für die Bewohner am Samstagvormittag: Big Brother schickt einen Brief. Inhalt: Die abgebrochene Pool-Wochenaufgabe, die zu Doreens Auszug führte, muss für 24 Stunden wieder aufgenommen werden. Wenn sich die Bewohner weigern, abwechselnd ununterbrochen den Pool zu hüten, muss sofort einer das Haus verlassen. Schockierte Gesichter bei allen. Sonja steigt als erste ins Wasser und tritt damit die ungemütliche Aufgabe an. Bis nachmittags geht alles gut und die Bewohner ziehen abwechselnd bibbernd im kalten Gewässer ihre Bahnen.

Als diskutiert wird, wer wann die Nacht über den Pool hütet, kann Kathrin durchsetzen, dass sie mit Janine die erste Schicht ab ein Uhr bekommt. Ihr Argument, die heißbegehrte Schicht zu bekommen: “Ich halte das nicht aus später.” Und so müssen Leon und Sonja mitten in der Nacht aufstehen und durchs Wasser waten. Das sorgt für Wut bei Leon. Als er mit Sonja allein im Schlafzimmer ist, macht er seinem Ärger Luft: “Kathrin ist so eine Zicke! Kriegt auch immer, was sie will, das nervt mich!” Pech für Leon und Sonja, die sich nicht so gut durchsetzen können wie die zielstrebige Landsbergerin. Die beiden meistern ihren Einsatz dann zwar murrend, aber heldenhaft. Und am Ende bestehen die Bewohner die Herausforderung und gewinnen alle gemeinsam immerhin 3000 von möglichen 5000 Euro für das Siegerkonto. Sonja war mit Mikro in den Pool gesprungen, für diesen Regelverstoß wurden den Bewohnern 2000 Euro vom Gewinn abgezogen. Zum Schluss ist es immerhin Kathrin, die mit fünf Stunden am längsten von allen im Becken war. Das sollte doch versöhnlich stimmen, oder?

Werbung

Schwuler Leon: “Janine ist mir zu männlich

Irgendwie skurril. Leons Antwort auf Sonjas Frage: “Wenn du auf Frauen stehen würdest, wer wäre dann dein Typ? Eine Frau wie Janine?” Eine naheliegende Vermutung, denn immerhin kuschelt, schmust und knutscht Leon ständig mit der bisexuellen Hessin. Doch er winkt ab: “Nein, Janine eher nicht.” Sonjas Verdacht, Janine sei Leon zu groß, erweist sich als falsch. Denn der schwule Bayer findet: “Janine ist viel zu männlich, sie spielt ja auch Fußball und so. Mir würden, wenn ich auf Frauen stehen würde, eher dünne, blonde Frauen gefallen. Wie Sandy von den No Angels.”

Werbung

Sein Geständnis überrascht die kleine zierliche Blondine Sonja. Sie fühlt sich geschmeichelt und beendet zufrieden das Thema. Na, hoffentlich gibt sie ihr neues Wissen nicht an Janine weiter. Denn die Fußballerin ist auch so schon enorm eifersüchtig auf das WG-Küken.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen