in

Liebeleien ohne Ende und Halbzeitbilanz

Werbung Die siebte Staffel von Big Brother steht unter dem Motto: „Love is in the Air!“. So gibt es nur eine Einzige (Neuankömmling Janine) der bisher siebzehn Bewohner, die – noch – keine Liebesaffäre hatte! Aber Doreen überlegt schon, nach der heißen Liebesnacht mit Sinan das Bett mit der sportlichen Lesbe zu teilen. Das Big […]

Liebeleien ohne Ende und Halbzeitbilanz 1

Werbung

Die siebte Staffel von Big Brother steht unter dem Motto: „Love is in the Air!“.

So gibt es nur eine Einzige (Neuankömmling Janine) der bisher siebzehn Bewohner, die – noch – keine Liebesaffäre hatte! Aber Doreen überlegt schon, nach der heißen Liebesnacht mit Sinan das Bett mit der sportlichen Lesbe zu teilen. Das Big Brother-Liebeskarussell dreht sich weiter…

Liebes-Volltreffer für sechs Bewohner: Verliebte Paare wurden bisher aus Sheila und Eddy, Sonja und Basti sowie Doreen und Sinan.

Auch die Reihe der unglücklich Verliebten ist lang: So waren Italienerin Anna, Zicke Kathrin, sexy Natasha und die freche Jeannine in den schönen Eddy verknallt. Aber die rothaarige Sheila lag bis zu ihrem Auszug um eine Brustlänge vorne.

Der schwule Leon steht auf den heterosexuellen Michael. Dieser wiederum kuschelt lieber mit der schönen Friseurin Doreen. Die ist auch Olivers erste Wahl im Haus, er zog aber gegen Sinans Voodoo–Zauber den Kürzeren.

Knubbel dagegen steht auf blond und ist in Kathrin verliebt. Er war auch noch ein kleines bisschen in Animateurin Ines verknallt. Die wiederum in Spaßvogel Christian verschossen war (beide sind raus).

Liebeleien-Fakt ist, der Halbzeit-Sieger in der Kategorie „Größter Herzensbrecher“ heißt eindeutig Eddy: Ganze fünf von den neun bisherigen Bewohnerinnen buhlten schon um seine Gunst.

Doch auch das bezaubernde Seite-1-Mädchen Doreen hat noch beste Titelchancen: Immerhin ist sie fast zwei Monate nach Eddy ins Haus gezogen. Und trotzdem weist ihr Verehrerkonto mit Sinan, Michael und Oliver schon drei Herren auf! Und jetzt sind vielleicht lesbische Liebesspiele mit Janine angesagt.

Wie sieht die Zukunft aus? Hochspannung bei Knubbel und Kathrin: Kann er durch Ausdauer, ähnlich wie Sinan bei Doreen, doch noch bei der blonden Bayerin landen? Prognose: Gute Chancen im neuen Look!

+++ Zahlen und Fakten zur Halbzeit +++

Starke Quoten für Big Brother:

Die am 5. Februar gestartete siebte Staffel erreicht bislang durchschnittlich ausgezeichnete 8,0 % MA bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit liegt sie fast einen Prozentpunkt über dem Durchschnittswert der vorigen Staffel (7,3 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen*)!

Allgemein:

250.000 Euro Gewinnsumme – aktuell erspielt: 119.900 Euro

am 05.02.2007 fiel der Startschuss zur aktuellen Staffel

490 m2 Lebensraum für maximal 12 Bewohner

52 Kameras, 35 Mikrofone

17 Kandidaten

2 freiwillige Auszüge

Werbung

24 spektakuläre Matches, davon 14 geschafft

10 Wochenaufgaben, davon 6 erfolgreich

11 Live-Shows mit Charlotte Karlinder und Jürgen

Konsumgüter:

40 Kilogramm Kartoffeln

91 Kilo Brot

6750 Gramm Butter

260 Liter Milch

1982 Liter alkoholfreie Getränke

96 Liter alkoholische Getränke

78 Tafeln Schokolade

42 Kondome

+++ Die Matches und Wochenaufgaben +++

Die Matches und Wochenaufgaben sind DAS Highlight und die große Herausforderung des Big Brother-Alltags. Sie entscheiden, wie viel Geld der Sieger am Ende mit nach Hause nimmt. Sie bringen die Bewohner an ihre Grenzen. In jeder Hinsicht. Die geforderten Fähigkeiten sind enorm vielseitig: Die Bewohner müssen immer alles geben. Mut, Intelligenz, Kraft, Ausdauer. Aber auch Geduld, Sprachkenntnisse, Wissen, Kreativität, Musikalität und strategisches Denken sind gefragt. Sie müssen Diplomatie, Empathie und Durchhaltevermögen beweisen. Um nur einige der geforderten Fähigkeiten zu nennen…

Wie immer bei Big Brother wurde den Kandidaten auch in dieser Staffel nichts geschenkt. Wer nicht alles riskiert hat schon verloren. So scheiterten die Bewohner schon an 10 von 24 Matches und 4 von 10 Wochenaufgaben.

Als Gruppe oder ganz allein mussten sich die Big Brother-Kandidaten spektakulären Herausforderungen stellen:

20 Stunden Schlaf-Woche, Ökowoche im Freien, Dauer-Stuhlsitzen, Foto-Crime-Story, Fremdwörter erklären, Fußball-Quiz, Karaoke-Contest, dem langsamsten Radrennen der Welt, Reise nach Jerusalem in Schlamm und Mist, der Air-Bike-Fahrt und vielen mehr.

Finanzielle Halbzeitbilanz: von möglichen 221.900 Euro wurden 119.900 Euro erreicht. Da muss noch viel Schweiß fließen, damit die 250.000 Euro auf dem Siegerkonto stehen! Aber keine Angst. Big Brother hat noch viele Herausforderungen. Und noch 74 Tage bis zum glanzvollen Finale!

Werbung

* Quelle: AGF/GfK pc#tv, BRD gesamt, Fernsehpanel (D+EU), „Big Brother“ (tägliche und Entscheidungssendungen)

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen