in

Traummann für Michelle, Nominierung, Abwahl

Werbung Wie schon einmal in dieser Staffel, Beispiel Daniela, wird Big Brother am kommenden Sonntag in der Live-Show versuchen, einen Bewohner erneut mit einem Zuschauer zu verkuppeln. Nach einem Aufruf à la “Big Brother sucht Traummann für Michelle” gingen bei Endemol mehr als 250 Bewerbungen aus ganz Deutschland ein. Am Sonntag werden fünf Auserwählte, darunter […]

Traummann für Michelle, Nominierung, Abwahl 4

Werbung

Traummann für Michelle, Nominierung, Abwahl 5Wie schon einmal in dieser Staffel, Beispiel Daniela, wird Big Brother am kommenden Sonntag in der Live-Show versuchen, einen Bewohner erneut mit einem Zuschauer zu verkuppeln. Nach einem Aufruf à la “Big Brother sucht Traummann für Michelle” gingen bei Endemol mehr als 250 Bewerbungen aus ganz Deutschland ein.
Am Sonntag werden fünf Auserwählte, darunter ein sympathischer Jung-Winzer aus Ballrechten, ein Zeitsoldat aus Hagen und ein Student aus Sulzbach, in einem Speed-Datein dir Chance nutzen wollen, um Michelles Gunst zu werben. Nach einem Candlelight-Dinner geht es dann in die heiße Phase. Nur ein Bewerber darf anschließend eine ganze Nacht im Big Brother-Hotel mit ihr verbringen. Es bleibt letztlich abzuwarten, ob nach den diversesten Fehlversuchen endlich eine reelle Chance besteht, dass mehr passiert, als ein nettes Gespräch. Wird Michelle sich öffnen können oder hängt sie insgeheim noch an Giuseppe?
Weiterhin wird es in der LIVE-Show denn nun allwöchentlichen Auszug eines Bewohners geben. Jene zwei Bewohner, die nach der Nominierung auf der Liste stehen, werden diesmal von einem weiteren Kandidaten auf der Liste begleitet. Zusätzlich zu den unbeliebtesten Bewohnern im Dorf, wird auch jener mit der schlechtesten Nominierungsbegründung auf die Liste gesetzt. Es bleibt abzuwarten, wer sich noch an das Seminar mit BB-Urgestein Christian Möllmann erinnern kann, und letztlich eine entsprechend gute Nominierung vollbringt.
Weiterhin wird Giuseppe, der am vergangenen Sonntag überraschend das Dorf verlassen musste, in der Big Bar zu Gast sein. Big Brother war mit seinen Kameras auch bei Giuseppes Heimkehr nach Hechingen dabei. Diese Bilder werden vom Ex-Bewohner kommentiert – gepaart mit Informationen zu seiner Rückkehr ins normale Leben nach mehr als 10 Monaten Big Brother.
Wie auch immer es am kommenden Sonntag bzgl. der Abwahl der Bewohner ausgeht: BBfun ist dabei und wird noch Sonntag Nacht darüber berichten. Stay tuned!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen