in

Sascha nach Live-Match raus

Werbung Die heutige Liveshow, begann gleich mit einer Wechsel-Match-Ankündigung. Oli P. informierte die Bewohner darüber, in einem blauen Samt-Sakko. Er bat sogleich die Bewohner aller Bereiche zu sich, nach draußen auf den Marktplatz und erklärte grob, worum es gehen soll. Dann ging er mit dem Team aus Haus Nr.3 (Thomas, Gina, Marco, Heike und Denis) […]

Sascha nach Live-Match raus 1

Werbung

Sascha ist RAUS!Die heutige Liveshow, begann gleich mit einer Wechsel-Match-Ankündigung. Oli P. informierte die Bewohner darüber, in einem blauen Samt-Sakko. Er bat sogleich die Bewohner aller Bereiche zu sich, nach draußen auf den Marktplatz und erklärte grob, worum es gehen soll.
Dann ging er mit dem Team aus Haus Nr.3 (Thomas, Gina, Marco, Heike und Denis) auf das Matchfeld. Dort wurden diese von Sascha Sirtl begrüßt, der den Bewohnern das Match nun genau erklärte. Dabei ging es darum, dass die Bewohner Geschenke über einen biblischen Hindernisparcours zur Krippe nach Bethlehem bringen sollten. Sie durften bei jedem Gang nur ein Paket mitnehmen und dieses nirgends ablegen. Zuerst galt es einen Berg zu überwinden, der mit Strohballen nachempfunden wurde. Es folgte der Fluss Tigris. Dieser wurde simuliert durch einen angelegten Wassergraben. Auf dem Rücken liegend gleiteten die Bewohner durch das eiskalte Wasser. Auf der anderen Seite des Flusses angekommen, wurden die Pakete in einen Transportschlitten gelegt. Nachdem dieser nun vollständig beladen war, wurde der Schlitten zur Krippe von Bethlehem gezogen. Die Zeit sollte nun darüber entscheiden, in welchem Bereich die Bewohner weiter verweilen werden. Vorerst absolvierte nur das Team aus dem Haus Nr. 3 den Hindernislauf und benötigte 2:17 Min.
In der Sendung folgte nach dem ersten Matchteil, eine Zusammenfassung der Ereignisse aus der vergangenen Woche. Dieser handelte fast ausschließlich von der Vierecksgeschichte um Giuseppe.
Als nächstes empfing Oli P. die beiden Ex-Bewohnerinnen Danni und Daniela in der Big Bar. Diese kamen, um den möglichen Verlierer des wöchentlichen Zuschauervotings abzuholen. Danni, die mit Sascha im Dorf flirtete, würde diesen überraschen, falls er als Verlierer dieses Votings hervorging. Daniela hingegen, wollte Giuseppe empfangen, falls er die Nominierung nicht überstehen sollte. Daniela und Giuseppe pflegten in ihrer gemeinsamen Big Brother-Zeit ein eng freundschaftliches Verhältnis.
Dann folgte Teil 2 des Wechselmatches. Nun mussten die Bewohner aus Haus Nr. 9 (Birgit, Bianca, Ginny, Giuseppe und Michael) ihre Fähigkeiten unter Beweis Stellen. Letztlich waren sie dem vorangegangenen Team unterlegen und überboten die vorgelegte Zeit um 4 Sekunden, mit 2:21 Min.
Nach Abschluss des zweiten Matchteils, gab Big Brother den aktuellen Zwischenstand des Zuschauervotings bekannt. Danach stand es 48,6% zu 51,4%. Ob nun Sascha oder Giuseppe vorn lagen, wurde der Zuschauer aber noch nicht gewahr.
Nun folgte ein kurzes Gespräch im Studio mit Danni und Daniela. Beide wurden befragt, wie sie über das Voting denken und wer vermutlich das Dorf verlassen wird. Erstere gab an, dass sie nach ihrem Auszug 6 kg abgenommen habe und wieder als Model tätig sei.
Nun richteten alle ihre Augen auf die Monitore, weil in diesem die Tageszusammenfassung vom vergangenen Samstag gezeigt wurde. Wieder ging es mehrheitlich um Giuseppe und seine Liebesreigen.
Der nächste Gast war Ex-Bewohnerin Betty. Diese ist zur Zeit sehr damit beschäftigt, die bevorstehende Hochzeit mit ihr und Marco vorzubereiten. In einer MAZ wurde gezeigt, wie Betty mit ihrer künftigen Schwiegermutter Hochzeitskleid und Ringe kaufte. In einem weiteren Beitrag sahen die Zuschauer nun, wie sich die Beziehung zwischen dem künftigen Brautpaar entstand. Bekanntermaßen, verlief diese nicht ganz reibungslos, was in den gezeigten Ausschnitten auch deutlich zu sehen war.
Aber nun sollte der dritte Teil des Wechselmatches folgen. Die Bewohner aus Haus Nr. 7 (Sascha, Larissa, Torsten, Michelle und Ivan) waren nun an der Reihe. Diese toppten beide vorgelegten Zeiten mit 1:54 Min.
Das bedeutete, dass sie ins Haus Nr. 9 ziehen dürfen und somit in der nächsten Zeit den Luxus genießen können. Die Bewohner aus Haus Nr.3 erreichten mit ihrer Zeit den zweiten Platz und steigen auf ins Haus Nr.7. Diejenigen, die bisher im Haus Nr. 9 wohnten, steigen jedoch nicht ins Haus Nr.3 ab, sondern sie werden für eine unbestimmte Zeit in einer Krippe auf dem Marktplatz leben. Sie werden auch nicht mit Lebensmitteln versorgt, sondern müssen an den Türen der Wohnbereiche für Nahrung betteln.
Dann aber war es soweit. Das Zuschauervoting wurde aufgelöst. Als Oli bekannt gab, dass Sascha das Dorf verlassen muss, weil er die Abstimmung mit 51,4% : 48,6% verloren hat, vernahm man ein lautes Raunen aus dem Publikum. Später im Studio, zeigte Sascha dann wieder seine bekannte, komische Seite. Er flachste mit Oli P., Jochen Bendel und Danni auf seine lustige Art.
Zum Schluss der Show gab es noch den angekündigten Einzug. Die 31-jährige Schweizerin Manuela, zog in das Team, welches Sascha kurz zuvor verlassen musste.
Jochen Bendel nannte das Votingergebnis ein Armutszeugnis für Giuseppe. Bendel meinte, dass Giuseppe durch seine lange Anwesenheit einen enormen Vorteil gehabt hätte.
Wie wird sich das Dorfgeschehen in der kommenden Zeit ohne Sascha und mit Manuela gestalten? Ihr erfahrt es hier auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen