in

Nominierungszoff bei Michelle und Larissa

Werbung Larissa lässt Michelle fallen Larissa und Michelle waren gerade dabei, die besten Freundinnen zu werden. Doch seitdem die beiden zusammen auf der Nominierungsliste stehen, ist nichts mehr so, wie es war. Larissa rechnet zwar mit einem Auszug, will aber kämpfen. Sie distanziert sich von Michelle. „Sie soll nicht traurig sein deswegen, aber ich will […]

Werbung

Larissa lässt Michelle fallen

Larissa und Michelle waren gerade dabei, die besten Freundinnen zu werden. Doch seitdem die beiden zusammen auf der Nominierungsliste stehen, ist nichts mehr so, wie es war. Larissa rechnet zwar mit einem Auszug, will aber kämpfen. Sie distanziert sich von Michelle. „Sie soll nicht traurig sein deswegen, aber ich will in den letzten Tagen lieber was mit euch machen“, erklärt Larissa ihren Teamkollegen und jammert: „Ich will noch länger hier bleiben!“

Michelle ist traurig und wundert sich bei Kumpel Denis über das Verhalten ihrer Konkurrentin: „Früher haben wir auch mal geknuddelt, aber sie will das jetzt nicht mehr!“ Fest steht, die Nominierung hat die beiden auseinander gebracht. Michelle möchte einfach ihre vielleicht letzten Tage im Dorf genießen. Larissa ist da berechnender. Sie will Pluspunkte beim Publikum sammeln und lässt dafür ihre vermeintlich beste Freundin im Stich. Ob der Plan wohl aufgeht?

Manuela und Michael – neues Big Brother-Traumpaar?

Kaum hat das erste Big Brother-Paar geheiratet, gibt es schon die nächsten Anwärter zum Big Brother-Traumpaar. Manuela und Michael kommen sich immer näher. Bereits in der Nacht zum zweiten Weihnachtstag kuschelte sich die Schweizerin unter der Bettdecke an Michael.

Auch bei der Hochzeitsfeier waren die beiden unzertrennlich. „Es ist sehr schön, wenn man hier jemanden zum Anlehnen und Kuscheln hat“ schwärmt Manuela. Und auch der sonst so kühle Michael zeigt ein Herz: „Ich hab sie wirklich gerne.“ Am Abend in der Bar stellen beide fest: „Wir würden bestimmt gut zusammenpassen!“ Es bleibt spannend!

Werbung

Bettina und Marco im siebten Himmel

Das frischgebackene Ehepaar kommt aus dem Liebestaumel nicht mehr hinaus. Beide strahlen, flüstern verliebt und gestehen sich ihre Liebe, wo es nur geht. Wenn sie nicht mit den anderen Dorfbewohnern zusammensitzen, ziehen sie sich zurück in ihr kleines Liebesnest im Big Brother-Hotel.

„Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit“ verspricht Marco seiner Bettina. Die ist aber schon bald wieder ganz die Alte und beginnt an ihrem Ehemann zu nörgeln. „Wenn du hier raus bist, gehen wir erst mal zusammen einkaufen. Diese Klamotten gehen gar nicht“ beschließt sie. Marco verdreht die Augen: „Ach du lieber Himmel!“

Außerdem:

Die Bewohner müssen beim großen Pyro-Match ihre Kreativität beweisen. Jedes Team tritt unter Anleitung von professionellen Pyrotechnikern mit einer selbst ausgedachten Feuerwerks-Choreografie gegeneinander an. Doch vorher gibt es noch viel vorzubereiten.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen