in

Marion folgt Ludger: Auszug aus dem Dorf!

Werbung Dass eine LIVE-Show mit dem Auftritt der Moderatoren beginnt, ist in der Regel nichts neues. Nach der Vorstellung Ruth Moschner und Sidekick Jochen Bendel jedoch, betraten BB5-Sascha und -Franziska das Studio um als Urlaubsvertretung von Oli P. die ersten Moderationsversuche zu starten. Nach einem Gespräch mit den letzten Beiden der vergangenen Staffel und eingespielten […]

Marion folgt Ludger: Auszug aus dem Dorf! 1

Werbung

Ludger musste das Dorf verlassen!Dass eine LIVE-Show mit dem Auftritt der Moderatoren beginnt, ist in der Regel nichts neues. Nach der Vorstellung Ruth Moschner und Sidekick Jochen Bendel jedoch, betraten BB5-Sascha und -Franziska das Studio um als Urlaubsvertretung von Oli P. die ersten Moderationsversuche zu starten.
Nach einem Gespräch mit den letzten Beiden der vergangenen Staffel und eingespielten Bildern von „TheDome“, bei welchem beide ebenfalls ans Mikro durften, betrat Dinorah das Studio. Sie berichtete über das zurück gewonnene, freie Leben und über die Tatsache, dass sie Big Brother natürlich weiterhin genau im Auge behalten hat. Dass Big Brother natürlich seine Kameras überall hat, ist hinlänglich bekannt und wurde im Anschluss erneut deutlich, indem der Wochenrückblick samt Stress, Streit und Challenge über den Bildschirm flimmerte.
Auf selbigem erschien im Anschluss im Dorf ein sehr wichtiges Wort: Matchalarm! Marion und Shire waren es, die sich, gefolgt von den Bewohnern, auf den Weg in die Arena machen mussten, wo Franzi und Sascha, die mit einer freundlichen Gekünsteltheit durch das Geschehen führten, bereits auf sie warteten. Nach jeweils einer Schätzfrage zum Thema „Mann und Frau“ befanden sich die Kontrahentinnen auf unterschiedlichen Podesten, von denen es sich mit Softkeulen herunter zu stoßen galt. Shire, die beide Schätzfragen besser beantwortete und ihr besseres Podest zu nutzen wusste, gewann beide ausgetragenen Runden. Somit stand klar fest, dass es Marion ist, die in der kommenden, unbestimmten Zeit im Kuhstall bei den Tieren schlafen muss. Einziger Trost: Sie darf sich einen Bewohner aussuchen, der das Heubett mit ihr teilt.
Teilen muss sich auch Yousef das Gemach mit seinen Mitbewohner. Der 31-Jährige wurde im Studio vorgestellt und zeigte sein Können in Sachen Kickboxen am Parade-Sportsmann Jochen Bendel, bevor er sich in Richtung Haus begab. Aus diesem ist bereits vor einiger Zeit Juanita ausgezogen, die sich ebenfalls am heutigen Abend im Studio einfand. Dort berichtete sie über ihre Gedanken und Eindrücke, die sie nach dem Auszug machen konnte.
Nachdem die Nominierten Ludger und Thorsten in einem kleinen Highlightvideo vorgestellt wurden, wurde der Gong auch schon geschlagen und das Endergebnis des Televotes stand fest. Mit 87,7 Prozent wählten die Zuschauer letztlich Ludger aus dem Dorf. Seine Frau Marion, die von der Bezeichnung des „Konkurrenzkampfes“ gar nicht begeistert war und sich empört über selbigen zeigt, ließ sich auch nicht vom Zureden Ruths überzeugen und verließ zusammen mit Ludger das Dorf, indem sie meinte: „Endlich raus hier“.
Nach dem Auszug zweier Bewohner konnte das Verhältnis nur durch einen weiteren Einzug relativiert werden. Yousef, künftig Arbeiter auf dem Bauernhof, bezog das Haus Nr. 9, indem er es sich in der kommenden Zeit gemütlich machen kann. Gemütlich wurde es im Studio letztlich überhaupt nicht. Marion und Ludger, die im Studio von Juanita, Dinorah und dem Publikum die volle Breitseite bekamen, wagten es nicht über die Geschehnisse im Haus zu sprechen und meinten, dass dies BB nicht recht sei. Hat Marion gar vergessen, dass sie es war, die sich bei den letzten Staffeln mehrmals als Kandidat beworben hatte? Letztlich verkehrte sich ihre Meinung generell und komplett ins Gegenteilige.
Etwas Neues erwartete hingegen die Arbeiter auf dem Bauernhof. Nachdem mehrmals die Wochenaufgabe nicht geschafft wurde und Giuseppe seinen Chefposten verlor, entschieden sich die Zuschauer mit 51,4 Prozent dafür, dass Bettina künftig die Geschehnisse auf dem Bauernhof leiten wird. Sie konnte die Entscheidung des Publikums kaum verstehen und musste sich erst mit dem Gedanken anfreunden. Ungefähr im selben Maße fand es auch bei der Verkündung statt, dass Norman mit 36,8 Prozent der Stimmen zu Marions Nachfolger in Sachen Chefposten in der Kfz-Werkstatt gewählt wurde.
Nachdem auch Dinorah im Studio endlich das versprochene Fahrrad von Sascha überreicht bekam, endete die LIVE-Show mit der Frage, wer in der kommenden Woche von den Damen nominiert werden wird, um letztlich bald das Dorf verlassen zu müssen. Dies und mehr letztlich dann bald auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen