in

Larissa raus nach Match + Elternbesuchen

Werbung Anlässlich des Jahreswechsels sollte heute Abend auch im Dorf ein Hauch von offiziellem Zeremoniell wehen. Nachdem Moderator Oli P. die Zuschauer begrüßt hatte, gab er daher das Wort an den amtierenden Bürgermeister Thomas, welcher im Namen der Dorfgemeinschaft eine kleine Neujahrsansprache hielt. Ausstaffiert mit Schärpe und deutscher Fahne gelang es dem politischen Repräsentanten des […]

Werbung

Larissa ist RAUS!Anlässlich des Jahreswechsels sollte heute Abend auch im Dorf ein Hauch von offiziellem Zeremoniell wehen. Nachdem Moderator Oli P. die Zuschauer begrüßt hatte, gab er daher das Wort an den amtierenden Bürgermeister Thomas, welcher im Namen der Dorfgemeinschaft eine kleine Neujahrsansprache hielt. Ausstaffiert mit Schärpe und deutscher Fahne gelang es dem politischen Repräsentanten des Dorfes ein paar mehr oder weniger sinnige Phrasen aneinander zu reihen und damit das neue Jahr einzuläuten, nicht ohne die Zuschauer an ihre Anrufpflicht zu erinnern versteht sich.
Im Anschluss begrüßte Oli die Eltern von Marco auf der Couch. Sie berichteten über ihre Begeisterung während der Hochzeit ihres Sohnes, wenngleich sie eingestehen mussten, dass ihre eigene Hochzeit vor vielen Jahr dann doch noch ein klein wenig ergreifender gewesen sei. Die beiden waren nicht die einzigen Bewohnereltern, die mit ihrer Anwesenheit, die Show zu bereichern suchten. Weitere Elternbesuche sollten folgen. Zunächst wurde jedoch das Match „Braut verstecken“ aufgelöst. Marco wurde mit den Bildern seiner frisch gebackenen Ehefrau konfrontiert und erfuhr von deren versteckten Anwesenheit während der letzten Woche in Haus Nummer 9. Als Belohnung für das bestandene Match erhielt das Paar eine Reise in die Türkei, welche es wohl nach Ende dieser Staffel wird antreten können. Der Freude über dieses Geschenk konnten die beiden sich jedoch nicht völlig hingeben, denn gleich darauf war der Zeitpunkt des Abschieds gekommen. Bettina musste nun endgültig das Dorf wieder verlassen und ließ ihren sichtlich geknickten Gatten allein zurück.
Auch einem anderen Dorfpaar wurde nun ausgiebig Aufmerksamkeit gewidmet. Ginnys Vater Frank und Giuseppes Eltern erschienen in der Big Bar. Da die beiden Turteltäubchen sich in der Vergangenheit mehrfach gefragt hatten, was ihre Eltern von ihrer Beziehung wohl hielten, wurde ihnen in Haus Nummer 13 nun Gelegenheit gegeben, sich anhand einer Videobotschaft ein Bild davon zu machen. Nachdem Frank sich erfreut über Ginnys Entwicklung weg von Ex-Freund Chris hin zu dem autofanatischen Italiener gezeigt hatte, erschien Giuseppes Mutter mit ernster Miene auf dem Bildschirm und verlangte von ihrem Sohn, die Beziehung zu Ginny abzubrechen. Kurz darauf spazierte sie jedoch freudestrahlend in Haus 13, erklärte die Videobotschaft zum Scherz und gab den beiden nun persönlich ihren Segen. Erfreut und erleichtert kehrte das Pärchen danach wieder zu seinem Team zurück.
Es folgte ein Live-Match! Alle Bewohner mussten mit Pfeilen auf Luftballons feuern. Diese enthielten verschiedene Überraschungen für die Werfer. Einige hatten Glück, andere Pech. So gewann etwa Bianca zwei Nächte im BB-Hotel mit einem Bewohner ihrer Wahl, während Birgit sich über einen Nominierungsjoker freuen kann, mit dem sie bei einer Nominierung aussetzen darf. Manuela hingegen wurde die undankbare Aufgabe zuteil, alle Häuser einer Grundreinigung zu unterziehen und Michelle muss die kommenden 2 Tage in Strapsen herumlaufen.
Schlussendlich wurde das Ergebnis der Zuschauerwahl bekannt gegeben. Larissa ist diejenige, die heute das Dorf verlassen musste. Mit 78,9 % der Stimmen fiel die Entscheidung deutlich gegen sie aus. Larissa fiel der Auszug offenbar sehr schwer. Enttäuscht sagte sie Oli gegenüber, dass die Zuschauer anscheinend nicht verstehen würden, was im Dorf abgeht und daher die falschen Entscheidung getroffen hätten. Nachdem sie gegangen war, nahm der 35-jährige Gerry ihren Platz im Dorf ein. Das österreichische Model erklärte bei seinem Einzug nebulös, er denke, es müsse einen Grund dafür geben, dass er nun ins Dorf käme, er wisse jedoch nicht welchen. Dann begab er sich zu seinen neuen Mitbewohnern in Haus Nummer 9 und wurde dort herzlich begrüßt, insbesondere nachdem sich herausstellte, dass er einige Wiener Schmeckerwöhlerchen für seine Teamkollegen mitgebracht hatte. Ob er sich auch in Zukunft so gut mit den anderen Kandidaten verstehen wird, sollte man die kommenden Tage beobachten können.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen