in

Gina raus & Michelle und Thomas nominiert

Werbung Das 50. Showjubiläum der Big Brother – Das Dorf-Entscheidungs-Show begann am heutigen Sonntag wie gewohnt mit einigen Hinweisen auf die kommenden Ereignisse. Zunächst begrüßte Oli jedoch Co-Moderator Jochen Bendel und ließ sich nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass dies ein ganz besonders spannender Abend werde. Besonders die anstehende Entscheidung zwischen Michael und Gina sollte in […]

Werbung

Das 50. Showjubiläum der Big Brother – Das Dorf-Entscheidungs-Show begann am heutigen Sonntag wie gewohnt mit einigen Hinweisen auf die kommenden Ereignisse. Zunächst begrüßte Oli jedoch Co-Moderator Jochen Bendel und ließ sich nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass dies ein ganz besonders spannender Abend werde.
Besonders die anstehende Entscheidung zwischen Michael und Gina sollte in den Mittelpunkt der Diskussionen gerückt werden. Zu diesem Zweck begrüßte Oli das wiedervereinte BB-Ehepaar Bettina und Marco in der Big Bar. Letzterer, der in der vergangenen Woche von Michael rausgekickt worden war, berichtete nebst seiner Frau über seine Gedanken zum Auszug und über die vergangenen Tage. Besonders Bettina äußerte sich gegen ein Weiterbestehen Michaels im Dorf.
Nachdem in einem Beitrag die Highlights der vergangenen sieben Tage zusammengefasst wurden, kam in der Big Bar das Thema “Gina & Thomas” auf. Besonders Marco war es, der vor einem Beitrag zur neuen Wohnung mit seiner Frau, der Beziehung der beiden Turteltäubchen des Dorfes keine Chance außerhalb des selbigen gab. Sollte sich die Beziehung nach dem Auszug Ginas auf schwerere Bahnen begeben? Dies sollte der Abend im weiteren Verlauf zeigen.
Dass Big Brother scheinbar kein interessantes Material zu senden mehr hat, sollte sich während der Live-Show insofern bestätigen, dass zum wiederholten Male ein BestOf der Streitszenen zwischen Marco und Bettina gezeigt wurde. Doch nachdem auch die Highlights ihrer Hochzeit nochmals ausführlich dargelegt wurde, begrüßte Oli drei neue Gäste in der Big Bar. Norman und Heike als Ex-Bewohner sprachen nebst Katja, Michaels Schwester, über die Situation der Nominierten und verdeutlichten klar, für wen sie nach Köln gereist waren. Norman schien es besonders wichtig zu sein, betonen zu können, dass er für Gina als normaler Freund da ist, der lediglich sein Versprechen, sie abzuholen, einhalten möchte. Heike hingegen wetterte, wie in alten Zeiten, gegen Michael und machte klar, niemals mehr etwas mit ihm zutun haben zu wollen.
Dass Gina sich über einen Abhol-Besuch Normans freuen würde, kam in den Highlights vom Samstag zum Ausdruck. Doch sollte es wirklich soweit kommen? Big Brother fasste im wohl zigsten Beitrag das Agieren beider Nominierten im Dorf zusammen und versuchte erneut die Meinungen der gegenwärtigen Ex-Bewohner in der Big Bar zu unterstreichen.
Doch es sollte bereits eine Stunde nach Show-Beginn spannend werden. 68,3 Prozent der Anrufe vereinten sich auf eine Person. Gina war es, die sich, ganz wie in den Internet-Votings – bei BBfun.de stimmten 64 Prozent gegen sie – nicht gegen Michael behaupten konnte. Während Gina mit einem Lachen reagierte, setzte es Thomas mächtig zu, seine Freundin ziehen lassen zu müssen. Während Thomas trauerte, als wäre sie tot und sich entsprechend ausweinte, verabschiedete sich Gina, nun auch unter Tränen, von den übrigen Bewohnern des Dorfes und begab sich in die Big Bar, wo sie mit großem Jubel empfangen wurde. Drei Wochen vor dem Finale rausgewählt – Gina berichtete über ihre Gedanken zum Ausdruck und war sehr erfreut, Ex-Freund Norman in die Arme schließen zu können.

Im Anschluss sollte das Spiel “Schwarzer Peter” beginnen. Innerhalb von zwei Minuten sollten sich beide Häuser entscheiden, welcher ihrer Teammitglieder umgehend das Dorf verlassen soll. Jener Bewohner, der also diesen “Schwarzen Peter” erhalten hat, begab sich sich letztlich zu Oli in Haus Nummer 11. Während sich das Team in Haus Nummer 3 für Michael entschied und sich dieser sichtlich angenervt auf dem Weg aus dem Dorf machte und zu Oli spazierte, verfuhr Haus Nummer 9 insofern anders, als dass Thomas gewählt wurde. Er bestimmte fast schon selbst, dass er es ist, der gehen muss. Keimte insgeheim die Hoffnung auf, Gina sofort folgen zu können?
Beide erhielten die Chance – für sie unerwarteterweise – ihren “Schwarzen Peter” weiterzugeben und die endgültige Nominierung für einen ihrer Teammitglieder zu besiegeln. Michael war der erste, der vor diese Entscheidung gestellt wurde. Er entschied sich, selbigen weiterzugeben und tat dies direkt, indem er ihn an Michelle weiterreichte. Thomas hingegen zog seine Linie, die er schon während des gesamten Spiels Big Brothers vorlegte, durch. Egal, ob er für Gina Geld für ein Treffen mit Norman sammelte oder sich in anderen Bereichen aufopferte: Thomas akzeptierte den “Schwarzen Peter” und ist letztlich mit Michelle auf der Liste. Wie wird sich das Dorfleben in den kommenden Tagen gestalten? Wie kommt der Dorfbürgermeister ohne seine First Lady zurecht? Dies und mehr gibt’s in der kommenden Woche auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen