in

Anna und Said nach Live-Match für Hiwis nominiert!

Werbung Nach nunmehr drei Wochen “Big Brother – Das Dorf”, startete am heutigen Monat eine weitere LIVE-Show, die mit einem Challenge-Alarm zu beginnen wusste. Anna war es, die von Big Brother ausgewählt wurde, eine Langzeit-Herausforderung zu bestreiten. Folglich muss sie es in den nächsten Wochen schaffen, sich so auf eine Fahrschulprüfung vorzubereiten, um sie beim […]

Werbung

Nach nunmehr drei Wochen “Big Brother – Das Dorf”, startete am heutigen Monat eine weitere LIVE-Show, die mit einem Challenge-Alarm zu beginnen wusste. Anna war es, die von Big Brother ausgewählt wurde, eine Langzeit-Herausforderung zu bestreiten. Folglich muss sie es in den nächsten Wochen schaffen, sich so auf eine Fahrschulprüfung vorzubereiten, um sie beim ersten Anlauf zu meistern. Auch wenn sie zugab bei unerlaubtem Schwarzfahren fast einen Radfahrer überfahren zu haben, nahm sie die Challenge an und stieg in das auf dem Marktplatz stehende Auto, um auf selbigem erste Versuche zu starten. Ob sie wirklich schon einmal hinter dem Lenkrad gesessen hat? Es gilt zu bezweifeln.
Zweifel hatten auch die Bewohner des Assi-Hauses, als sie das Alter des Neulingen hörte. Marcel, der nach kurzem Talk mit Oli auf dem derzeit recht gefährlichen Marktplatz, sein neues Zuhause bezog, ließ aufgrund seines Aussehens und Auftretens kaum auf ein Alter von 24 hindeuten. Doch von dem ungeachtet, starteten im Big Brother-Dorf die ersten Nominierungen, die von Juanita und Bettina eröffnet wurden. Von einer Wahrsagerin, die selbst vorgab mit Bäumen reden und die Sprache der Vögel verstehen zu können, deutete jeweils die Karten und Sternzeichen der jeweils derzeit im Sprechzimmer auf die teamübergreifenden Nominierungen wartenden Bewohner. Auf die Entscheidungen hatte dies letztlich keine Auswirkungen.
Während Anna fleißig weiter Runden auf dem Marktplatz drehte und im Haus die ersten Nominierungen zu verdauen waren, standen Marion und Ludger vor dem BB-Tor um letztlich in den Hiwi-Bereich zu ziehen und wurden letztlich natürlich freundlichst von ihren neuen Mitbewohnern begrüßt. Während weitere Nominierungen anstanden und Gregor über seine kommende Challenge, die ebenfalls über längere Zeit gehen wird, in der er im Bereich seines Football-Hobbys tätig sein kann, informiert wurde, wurden schon erste Nominierungstendenzen erkennbar, welche sich hauptsächlich auf Gregor und Anna bezogen. Letztere wurde dann endlich vom Audi-Cruisen erlöst begab sich zurück in ihren Bereich. Nachdem nun endlich auch die Chefs ihre Nominierungsstimme abgeben konnten, stand auch letztlich das Ergebnis der teamübergreifenden Nominierung fest. Leyla, Said, Gregor und Anna waren es folglich, die die meisten Stimmen für sich verbuchen konnten. Nun lag in es in den Händen der Zuschauer, um zu entscheiden, welchen 2 Dorflern der Rauswurf gegen Eintausch eines neuen Bewohners droht. Nachdem Normans Kaos-Team über selbigen zu berichten wussten, kam auch der zuvor ausgerufene Matchalarm zu Zuge. Die Hiwis waren es folglich, die im großen Schleudersitz-Match einen Aufenthalt für einige Tage im Chef-Haus ergattern konnten. Dazu mussten die übrigen Bewohner des Hiwi-Hauses mit Kartoffeln Milchkannen umwerfen. Zwei Minuten hatten sie Zeit, selbige abzuräumen, indem sie auf die Kannen warfen. Doch aufgrund der Tatsache, dass sie es in der vorgegebenen Zeit nicht schafften und der Sitz nicht betätigt wurde, ist Leyla die Glückliche, die bis Freitag zu den Chefs zieht.
Nachdem die Zuschauer eine längere Zeit die Möglichkeit hatten, zwei Bewohner zu bestimmen, die in der kommenden Woche als Konkurrent gegen einen Herausforderer zu agieren. Damit verbunden ist dann jedoch die Gefahr, aus dem Haus zu fliegen. Die Anrufer waren sich insofern einig, dass  60,7 % Said sich nebst Anna mit 15,0 % stellen soll. Nachdem die Entscheidung den Bewohnern des Dorfes mitgeteilt wurde und Leyla ins Chef-Haus zog, näherte sich die LIVE-Show dem Ende. Inwiefern sich die kommende Woche im Dorf gestalten wird und wie die zwei aktuellen Challenges verlaufen, bleibt abzuwarten. Auch wie die Nominierten mit der für sie neuen Situation umzugehen wissen, steht noch in den Sternen. Dennoch gibt’s natürlich alles Aktuelle rund um Big Brother auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen