in

Von Monaco nach Ossendorf – Karim zieht ein

Werbung “Bei Big Brother habe ich endlich die Chance meinen Fans zu zeigen, wie ich wirklich bin.” – Diese zentrale Aussage lässt vielleicht nicht erahnen, was gemeint ist, aber klar ist: Da wird wohl ein neuer Bewohner das Haus beziehen. Wie Big Brother bestätigte wird der Deutsch-Marokkaner bereits am Montagabend während der LIVE-Show ins Haus […]

Von Monaco nach Ossendorf - Karim zieht ein 4

Werbung


Von Monaco nach Ossendorf - Karim zieht ein 5“Bei Big Brother habe ich endlich die Chance meinen Fans zu zeigen, wie ich wirklich bin.” – Diese zentrale Aussage lässt vielleicht nicht erahnen, was gemeint ist, aber klar ist: Da wird wohl ein neuer Bewohner das Haus beziehen. Wie Big Brother bestätigte wird der Deutsch-Marokkaner bereits am Montagabend während der LIVE-Show ins Haus ziehen. Der in Hamburg und Monaco lebende 30-jährige kennt sich, ebenfalls wie diverse andere BB-Bewohner, in der Party- und VIP-Szene bestens aus. Noch bis 2001 war Karim neben 4 weiteren Musikern Mitglied der Boy-Band Touché und veröffentlichte 4 Alben und 10 Singles. Produziert von Tötensen-Bewohner Dieter Bohlen. Nach der Auflösung der Band macht Karim nur noch Schlagzeilen mit der Tatsache, dass er plötzlich der Mann an der Seite von Ex-Michael-Stich Ehefrau Jessica Stockmann war. Doch wie wird der smarte Hamburger im Haus bestehen? Und vor allem: Wie werden die Frauen auf ihn reagieren? Der neue Bewohner des Teams Reich wird sicher auch in Sachen Matches und Challenges eine Bereicherung für das Team sein, da er sich selbst als “sportbegeistert” bezeichnet, was bei BB manchmal sehr von Nutzen sein kann.
Doch, der Montag wird nicht nur der Tag eines Einzugs, sondern auch der selbige eines Auszugs. Die Entscheidung über den Exit zwischen Maxine und Thomas steht aus. Einer der beiden Nominierten des reichen Bereichs wird am Montag das Haus verlassen müssen, sodass durch den Einzug Karims der Ausgleich wieder geschaffen wird. Doch, werden wir morgen auch die Aktionen im Bezug auf den Henry-Maske-Fond erleben? Aligator-Küssen – BB-Logo-Tatöwieren? Was wird uns erwarten?
Da diesbezüglich keine genaueren Informationen vorliegen, bleibt einfach abzuwarten, wie sich der Montagabend im Haus entwickelt.
Spannend wird es allemal, da meist ja doch etwas ungewöhnliches passiert. Gespannt warten und am Montagabend einschalten ist da wohl die Devise!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen