in

Solveigh und Mario nach Miriams Auszug nominiert

Werbung “Regelverstoß – eine Frau wird noch heute das Haus verlassen.” – Mit dieser Eilmeldung begann der spannende Big Brother-Abend. Ruth Moschner, die nebst Christian Möllmann und Oli P. durch die Show führte, ließ den Matchalarm ebenfalls zu Beginn der Show ausrufen. Franziska und Miriam waren es, die darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass sie […]

Solveigh und Mario nach Miriams Auszug nominiert 4

Werbung


Solveigh und Mario nach Miriams Auszug nominiert 5“Regelverstoß – eine Frau wird noch heute das Haus verlassen.” – Mit dieser Eilmeldung begann der spannende Big Brother-Abend. Ruth Moschner, die nebst Christian Möllmann und Oli P. durch die Show führte, ließ den Matchalarm ebenfalls zu Beginn der Show ausrufen.
Franziska und Miriam waren es, die darüber in Kenntnis gesetzt wurden, dass sie es sind, die sich im Match gegenüber stehen. Dies sollte auch bei Jeannine und Patricia der Fall sein, die zusammen über die “Kampf-Zicken” Miriam und Franzi zu berichten wussten und versuchten die einzelnen Charaktäre zu analysieren. Doch schneller als man eigentlich schauen konnte, wandte sich der Abend dem eigentlichen Höhpunkt. Ruth verkündete, dass Aufgrund der Tatsache, dass Miriam mehrfach die BB-Regeln missbraucht hat, sie heute das Haus verlassen muss. Diese harten Konsequenzen wurden mehrfach angekündigt und heute weiterhin durchgezogen. Miriam, die sich wirklich riesig freute, musste hingegen noch mit Franzi zum Match antreten, bei dem sie sich in einem Dart-Duell wieder fanden. Hintergrund dieser Aktion war es, Miriam die Chance zu geben, ihre 2222,-? aus dem SMS-Quiz zu sichern und Franzi die Möglichkeit einzuräumen, dieses Geld auf ihr Konto transferieren zu können. Mit kleinen Einspielern aus dem Haus-Geschehen, die das Spiel anheizen sollten, warfen beide Bewohnerinnen um die Kohle. Doch zwischen den drei Runden hieß es: Die Nominierung fängt an! Carsten war der erste, der den Reigen der Nominierungen eröffnete. Team Normal, das in dieser Woche zur Wahl stand, sollte den Bewohnern klarmachen, dass bei dieser Norminierung 3 neue Kandidaten zur Auswahl stehen. Nach den Votings ging es auch mit dem Match weiter. Letztendlich standen nach 3 Runden Dart und einigen Runden Nominierung stand zumindest ein Ergebnis vorläufig fest: Miriam gewann mit satten 43 zu 17 Punkten ihr letztes Duell im Haus. Doch, Miriam, die auszog, und sich vorher noch verbale Kommentare mit Franziska beim Match lieferte, bei dem vor jedem geworfenem Pfeil eine Szene aus dem Geschehen im Haus über den jeweils anderen gezeigt wurde, zeigte keine großen Gefühle bei ihrem Abgang. Doch nun sollten auch die letzten Stimmen der Nominierung eintrudeln. Nachdem Franziska in ihr Team zurück kehrte, musste auch sie ihre Stimme abgeben. Letztendlich hielt es sich relativ ausgeglichen diesbezüglich, wobei deutlich wurde, wie wenig Stimmen, hingegen den Erwartungen, Markus doch hatte. Doch mit 5 Stimmen jeweils standen Mario und Solveigh auf der Liste. Franziska, die in dieser Woche von den Zuschauern mit 74,9 % als Favoriten vor der Abwahl gesichert wurde, stand zu keinem Zeitpunkt zur Disposition, nominiert zu sein.
Mit nahendem Showende wurde Miriam letztendlich auch im Studio begrüßt. Als sie auf Patricia und Jeannine traf, brachte sie erneut zum Ausdruck, dass sie mehr als froh darüber sei, die Chance gehabt zu haben, das Haus verlassen zu dürfen und gleichzeitig den Gewinn aus einer SMS-Aktion mitzunehmen.
Ruth, die den Bewohnern im Haus verkündete, wer von ihnen nominiert ist, brachte ebenfalls zum Ausdruck, dass Franzi in dieser Woche diejenige ist, die die Zuschauer sichern wollten. Wie die Bewohner in der kommenden Zeit mit den Ereignissen, die sich mehr als schnell ereigneten umzugehen wissen, bleibt abzuwarten. Auch die Tatsache, dass die Aktion, in der Mark scheinbar die Möglichkeit haben sollte, zurück ins Team kehren, fand keinen Platz in der Sendung. Umstrukturierung? Anpassung der Gegebenheiten? Wir wissen es nicht. Was sich jedoch nun ereignen wird, können wir sicher in ein paar Tagen in Erfahrung bringen. Bis dahin, bleibt uns treu – bbfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen