in

Paco: Freiwilliger Exit aufgrund Hungerbestrafung

Werbung Bereits in der gestrigen Sendung kündigte Ruth Moschner an, dass die Bewohner des Hauses im Team Survivor in dieser Woche Gefahr laufen, auf der Abschussliste zu landen. Dass die Stimmung im Haus dann natürlich dementsprechend ist, dürfte somit für jeden leicht nachvollziehbar sein. Als heute jedoch ein Match anstand, bei dem Fragen zur Seefahrt […]

Paco: Freiwilliger Exit aufgrund Hungerbestrafung 4

Werbung


Paco: Freiwilliger Exit aufgrund Hungerbestrafung 5Bereits in der gestrigen Sendung kündigte Ruth Moschner an, dass die Bewohner des Hauses im Team Survivor in dieser Woche Gefahr laufen, auf der Abschussliste zu landen. Dass die Stimmung im Haus dann natürlich dementsprechend ist, dürfte somit für jeden leicht nachvollziehbar sein.
Als heute jedoch ein Match anstand, bei dem Fragen zur Seefahrt beantwortet werden mussten und die Bewohner ihr Wissen diesbezüglich zeigen mussten, war für viele klar, dass dies kein leichtes Unterfangen sein wird.
Das Team Survivor schaffte es bei heißen Temperaturen im Matchraum nur ein Drittel der Fragen korrekt zu beantworten. Dies sollte seine Folgen haben. Für 4 Stunden sollten folgend auf das Bestrafungsmatch die Bewohner des Bereiches Survivor angekettet werden. Die Menschenkette bewegte sich folglich mehrere Stunden zusammen durch das Haus. Als gegen Abend die Bewohner alle versammelt im Schlafzimmer der Reichen zusammenkamen, war eigentlich nicht wirklich klar, was sie erwartet.
Doch dann die Auflösung: Aufgrund diverser Regelverstöße in der letzten Zeit hat Big Brother die Kühlschränke des Hauses verriegelt und kündigte an, dass die Bewohner in den kommenden 48 Stunden nur mit Brot und Wasser leben müssen. Mit scheinbar ersteinerter, teilweise jedoch freudig strahlendem Gesicht, nehmen die Bewohner die Bestrafung hin. Scheinbar sehen das nicht alle so lustig und genau aus diesem Grund entschloss sich Paco dazu, nicht hungern, sondern auszuziehen. Nach einem kurzen Aufenthalt im Sprechzimmer und anschließendem Sachen packen will Paco das Haus verlassen. Er steht vor dem Sprechzimmer und fordert BB auf, die Schleuse zu öffnen, da er ansonsten, nach eigenen Angaben, über die Mauer springen werde. Obwohl Big Brother noch versuchte, sich mit Paco im Sprechzimmer zu unterhalten, er dies aber ablehnte, bekam Paco die Nachricht, dass er durch die Tür im Wohnzimmer das Haus verlassen kann.
Jegliche Versuche der BB-Mitarbeiter auf dem Gelände Paco zu überzeugen zu bleiben, schlagen fehl. Der spanische Stier, der sich ohne Verabschiedung aus dem Haus entfernte, war nicht einzukriegen. Bewusst der Tatsache, dass seine zuvor erspielten 2222 ? vom Vortag bei einem Auszug keine Gültigkeit haben, verließ er folglich das Projekt.
Ob Paco zurückkehrt, wie die Bewohner auf das Verhalten reagieren bleibt abzuwarten!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen