in

Nicole und Thomas nominiert – neue Teams – Einzug Miriam

Werbung Matchalarm sollte die Bewohner schon daran zu erinnern wissen, dass wiedermal ihre tatkräftige Einbringungskraft ins Team gefragt ist, um bei der Herausforderung, die auf sie nach einem Alarm wartet, zu bestehen. Doch genau bei dem Wörtchen “Team” liegt der Ursprung der ersten Handlungen seitens BB in der LIVE-Show begraben. Wie es bereits in der […]

Nicole und Thomas nominiert - neue Teams - Einzug Miriam 4

Werbung


Nicole und Thomas nominiert - neue Teams - Einzug Miriam 5Matchalarm sollte die Bewohner schon daran zu erinnern wissen, dass wiedermal ihre tatkräftige Einbringungskraft ins Team gefragt ist, um bei der Herausforderung, die auf sie nach einem Alarm wartet, zu bestehen. Doch genau bei dem Wörtchen “Team” liegt der Ursprung der ersten Handlungen seitens BB in der LIVE-Show begraben. Wie es bereits in der Vorwoche als Aktion auf BBs Homepage gestartet wurde, wurde sie heute umgesetzt. Nachdem die Zuschauer einige Zeit die Möglichkeit hatten, auf der Seite des TV-Spektakels abzustimmen, wurden von Oli P. auf dem Matchfields die neuen Teams zusammengestellt. Daraus ergaben sich folgende, auf eine begrenzte Zeit angelegten Teams: A ~ Nicole, Lydija, Alessandro, Paco und Mark; B ~ Franziska, Jerry, Sascha und Heiko; C ~ Michael, Ilkay, Frank, Thomas und Lisa. Jeweils drei Mitglieder aus den zuvor genannten Teams sollten sich im nun anstehenden Match für ihr neues Team einsetzen und eine bestmögliche Platzierung erringen. Denn die Reihenfolge der Sieger lässt auf die Neuaufteilung auf die Bereiche schließen, in die die Bewohner des jeweiligen Teams folglich ziehen werden. Beginnend mit Thomas, Mark und Franzi startete das Match, welches darin bestand einen Parcours zu meistern, in dem nicht nur Schlammgruben, Luftschwingen und Baumstammgraben auf sie wartete. Auch wenn Franzi mit einer Verspätung von mehr als einer halben Minute als letzte der drei eintraf, sollte dies noch nicht alles bedeuten, da Jerry kurz zuvor für das selbe Team mit knapp unter 3 Minuten schon eine Bestzeit in der zweiten Runde erreichte. Auch sein Nachfolger Sascha, jetzt in seinem Team, konnte gegen Lydija, die sich schwer beim Schwingen über die Schlammflächen, schwer auf das Kreuz legte, und Lisa erneut zeigte, dass er in Sachen Sport schon recht fit ist. Mit einer zusammengerechneten Gesamtzeit von knapp 12 Minuten gelang es mit nicht ganz 2 Minuten Vorsprung, vor dem Team A und C dem Team um die Ur-BB-Bewohner und Heiko, das Match für sich zu gewinnen und somit in den reichen Bereich zu ziehen. Die Zweit- und Drittplatzierten ziehen somit in die entsprechenden Bereiche Normal und Survivor.
Doch neben dem Match sollte man den Aspekt des Nominierens nicht vergessen. Zwar aufgezeichnet, wurden die Stimmenabgaben immer wieder hervorgerufen und durch Weitere ergänzt. Die Bewohner, die sich zunächst wieder in ihren Bereich begaben, hatten diesen Aspekt der Nominierung sicherlich in ihren Hinterköpfen. Doch was sie dort noch nicht haben konnten, war der Aspekt, dass sie bereits gegen Wochenende wieder in ihre alten Bereiche geteilt werden, sodass die ursprüngliche Hierarchie wieder hergestellt ist.
Doch bevor sie überhaupt in ihrem Bereich warm werden durften, sollte es eine erneute Veränderung geben. Miriam, der 24-jährige Neuzugang im eigentlichen Bereich “Normal”, soll mit ihrem Einzug neuen Schwung in das Haus bringen, sodass sich die Situation im selbigen den neuen Umständen anpassen müssen. “Die Neue”, die als “fit und zickig” angekündigt wurde, gestand bereits im Studio, dass sie im normalen Leben an die 50 Zigaretten am Tag wegqualmt und eine ausgeprägte Daniel-Küblböck-Allergie hat.
Aus den Augen sollte der Fakt der Nominierung jedoch nicht verloren werden. Mehr und mehr Bewohnerentscheidungen wurden verkündet, sodass sich langsam ein Bild über den Meinungsstand abzeichnen konnte. Miriam, die in das Team B zog, durfte im reichen Bereich von ihren neuen Mitbewohnern begrüßt werden und wurde natürlich von ihnen auch freundlichst aufgenommen. Die Entscheidung der Nominierung hingegen näherte sich dem Ende. Das Zuschauervoting sprach jedoch mit knapp 38% eine eindeutige Antwort im Bezug auf sein Verhalten der letzten Woche, eine eindeutige Antwort auf seine Fragen, ob dies richtig war aus. Die Bewohner hingegen haben sich hauptsächlich für Nicole entschieden. Doch auch Thomas konnte einige Stimmen für sich verzeichnen, über die er sich mit Sicherheit nicht freut. Mit Fassung haben die Nominierten das Ergebnis des Votings hingenommen und akzeptierten das Selbige.
Wie sich das Verhalten im Haus zukünftig entwickeln wird, kann natürlich nicht eingeschätzt werden, sodass man hier sicher einfach abwarten sollte, was in der kommenden Woche passiert. Auch das Verhalten der Nominierten, von denen in der kommenden Woche einer das Haus verlassen muss, bleibt zu beobachten und abzuwarten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen