in

Nadja musste aufgrund des Zuschauervotings wieder raus

Werbung Als Kandidatin ins Haus eingezogen wusste Nadja oft mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art die Bewohner um sich zu sammeln. Doch scheinbar ihre ruhige und unauffällige Art ließ sie wohl nicht fest im Gedächtnis der Zuschauer verbleiben, sodass sie sich mit Nadja nicht so recht identifizieren konnten. Im Duell mit Mark musste sie dann […]

Nadja musste aufgrund des Zuschauervotings wieder raus 4

Werbung


Nadja musste aufgrund des Zuschauervotings wieder raus 5Als Kandidatin ins Haus eingezogen wusste Nadja oft mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art die Bewohner um sich zu sammeln. Doch scheinbar ihre ruhige und unauffällige Art ließ sie wohl nicht fest im Gedächtnis der Zuschauer verbleiben, sodass sie sich mit Nadja nicht so recht identifizieren konnten. Im Duell mit Mark musste sie dann trotz eines knappen Ergebnisses den Kürzeren ziehen. Zuvor mussten beide Nominierten im Duell gegen die RTL II – Zuschauer antreten und ihr Wissen und Können in einem Quiz unter Beweis stellen.
Doch auch die Kenntnisse im allgemeinen Bereich konnten den Beiden nicht helfen. Es half ihnen nicht aus der Situation des Nominiertseins. Nadja musste jedoch das Haus verlassen und ihre Gruppe und neu gewonnenen Freunde verlassen. Sie meinte zum Auszug, dass sie froh ist, wieder die Freiheit genießen zu können. Aber auch die Zeit im Haus hätte sie weiterhin gereizt, welche sie mit Spannung entgegen gesehen hätte.
Im Haus jedoch bleibt nicht viel Zeit das Erlebte zu verarbeiten. Jerry, Franzi, Michael aber auch Ali wurden noch während der LIVE-Show mit der Strafe für die Regelverstöße der letzten Zeit konfrontiert. Die vier zuvor genannten Bewohner stehen ab sofort auf der Nominierungsliste, was bedeutet, dass ein Bewohner von ihnen am kommenden Montag das Haus verlassen muss.
Anschließend folgt natürlich noch die Nominierung. Das Spiel geht weiter.

Werden sich die Bewohner jetzt mehr an die Regeln und Vorschriften im Haus halten? Wer von den Übeltäter im Bezug auf den Regelverstoß muss das Haus am 26. April verlassen? Dies und mehr: in Kürze!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen