in

Michele ist nach Saschas Damenbesuch raus aus dem Haus

Werbung Emotional und hoch dramatisch – sollte die Sendung so verlaufen, wie Ruth Moschner, Gastgeberin der heutigen Sendung sie ankündigte? Der erste Aspekt, dass dies heute so seien sollte, ließ sich schon erahnen, als Saschas Freundin Serena und seine Mutter im Studio zu Gast waren. Eine schwere Entscheidung, die noch am späteren Abend folgen sollte, […]

Werbung


Emotional und hoch dramatisch – sollte die Sendung so verlaufen, wie Ruth Moschner, Gastgeberin der heutigen Sendung sie ankündigte? Der erste Aspekt, dass dies heute so seien sollte, ließ sich schon erahnen, als Saschas Freundin Serena und seine Mutter im Studio zu Gast waren. Eine schwere Entscheidung, die noch am späteren Abend folgen sollte, sei ausschlaggebend dafür, ob Sascha seine Italienerin zum 3-Jährigen für wenige Minuten sehen darf oder nicht.
Doch bevor diese Aktion wirklich starten konnte, sollte Saschas Team eine wichtige Rolle spielen. Es musste sich entscheiden, ob sie Sascha den kurzen Besuch seiner Freundin gestatten und dann folglich der Wechsel in den Survivor-Bereich für die restlichen Teammitglieder erfolgt. Oder sollten sie ihm diese Chance verbauen?
Doch zunächst sollte es um das leidige Thema der Nominierung gehen. Nachdem verkündet wurde, dass das Team Normal in der kommenden Woche zu nominieren ist und Miriam sich darüber mehr als nur herzlich freute, sollten die aktuell Nominierten Lydija und Michele zu einer Aussprechung ins Bestrafungszimmer, um bei einer Henkersmahlzeit noch einmal gemeinsam über ihr Erlebtes zu reden. Der Kniff an der Sache: bis zum Auszug sollten beide vom Team getrennt sein, sodass eine Verabschiedung im Vorfeld bereits angesagt war, als würde jeder Einzelne das Haus verlassen.
Micheles Mutter, die den italienischen Abend zu komplettieren versuchte, kämpfte sichtlich für ihren Sohn und erhoffte sich positive Eindrücke auf den Zuschauer zu übertragen, sodass diese dann für ihn anrufen. Sollte dein Aufenthalt durch seine Mutter gesichert werden? Doch dann sollte es wirklich ernst und spannend werden. Nachdem Sascha den zum Haus gebrachten Hund Briccola für eine kurze Zeit sah und ihm nahezu aufzufressen drohte, lag es am Team zu entscheiden, ob sie ohne ihn in den Außenbereich ziehen – eine ganze Woche Survivor. Nach 99 Sekunden der Besprechung waren sich alle Bewohner einig, dass sie diesen Schritt gehen möchten, woraufhin Sascha diese Entscheidung des Teams erneut bekräftigte und im Anschluss für nur ca. 180 Sekunden seine Freundin Serena mehr als herzlich in die Arme schloss und viel Kraft für seinen weiteren Aufenthalt zu schöpfen wusste. Der Abschied fiel sichtlich schwer, sodass die folgende Zeit für ihn sicher im selben Maße schwierig werden sollte. Doch viel Zeit zum Verdauen sollte nicht bleiben, da sein ganzes Team sofort beginnen musste, die Koffer für den künftigen Bereich packen mussten, um den Wechsel der Bereiche zu vollziehen.
Nachdem Original-Nominator Christian Möllmann im Studio ordentlich Stimmung gegen Lydija und Michele machte und erklärte warum wer das Haus verlassen muss, sollte es wirklich ernst werden. Nach erneuter Bedenkzeit für die Zuschauer, die zu entscheiden hatten, ob sie Michele oder Lydija weiter im Haus haben wollten, wurde es brenzlich. Auch wenn sie es sich scheinbar wirklich nicht einfach machten, stand letztendlich fest, dass sie Lydija mit 62,3 % weiterhin im Haus sehen wollen. Michele, der diese Entscheidung gefasst aufnahm und fest entschlossen ohne jede weitere Verabschiedung mit seinen Mitbewohnern das Haus verließ, wird nun nicht miterleben, dass sein ehemaliges Team nun den Luxusbereich genießen darf, da sie mit den Reichen die Bereiche wechseln. Die Bewohner, die sich riesig über den weiteren Aufenthalt von Lydija im Haus freuten, waren noch in voller Aufregung, als Michele im Studio auf seine Mutter traf und die LIVE-Show letztendlich ihr Ende fand.
Wie sich die Situation im Haus nun ohne Michele gestalten sollte und ob Sascha den plötzlichen Besuch seiner Freundin Serena leicht verkraftet, bleibt natürlich abzuwarten, sodass es in der künftigen Zeit sicher eine Menge in Erfahrung zu bringen ist. Mehr dazu demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen