in

Lisa musste das Haus verlassen – Team Reich ist nominiert

Werbung Egal ob die Bewohner es eigentlich wollen oder nicht. Die LIVE-Show, die an jedem Montag ansteht, sollte auch in dieser Woche Entscheidungen bringen, die die Bewohner zu akzeptieren haben und die folglich natürlich das weitere Leben im Haus bestimmen werden. Doch zunächst sollte einmal das Vergangene verarbeitet werden. So stand natürlich zunächst der kürzlich […]

Werbung


Egal ob die Bewohner es eigentlich wollen oder nicht. Die LIVE-Show, die an jedem Montag ansteht, sollte auch in dieser Woche Entscheidungen bringen, die die Bewohner zu akzeptieren haben und die folglich natürlich das weitere Leben im Haus bestimmen werden. Doch zunächst sollte einmal das Vergangene verarbeitet werden. So stand natürlich zunächst der kürzlich ausgezogene Frank im Vordergrund der im Studio erneut zum Ausdruck brachte, dass es ihm ziemlich schwer gefallen ist, das Haus verlassen zu müssen. Egal ob mit lachendem oder weinendem Auge – Frank hat sich im Haus wohl gefühlt und hat die Zeit im selbigen scheinbar sichtlich genossen. Sein schneller, eigentlich unerwarteter Auszug hat erneut gezeigt, wie schnelllebig einzelne Situationen im Haus sein können.
Schnell kann sich auch ein Zwischenstand des Votings bei Big Brother ändern. Kurz nachdem noch über Franks Aufenthalt gefachsimpelt wurde, wurden die Zuschauer mit einem knappen Zwischenergebnis des Votings von nur 1% konfrontiert, was natürlich einen erneuten Aufruf zum Abstimmen zur Folge hatte.
Doch bevor sich die Bewohner der Entscheidung stellen müssen, ob Lisa oder Heiko das Haus verlassen müssen, wurde im Studio Carsten vorgestellt. Der im Sommer in Griechenland lebende Berliner scheint sich wenig aus der Kamerabeobachtung zu machen und hat sich scheinbar als Grundziel gesetzt, einfach so zu sein, wie er ist. Diesen Grundsatz hatten sicherlich auch die beiden Ex-Bewohner Franco und Karim. Beide haben jedoch mehr oder weniger gute Erfahrungen mit der Nominierten. Dies war sicher auch der Grund für deren Anwesenheit, da beide scheinbar einiges zum Thema Lisa zu sagen hatten. Doch egal ob positiv oder negativ über Lisa geredet wurde. Das Zwischenergebnis hatte sicher jeder mit im Hinterkopf, als beide über sie fachsimpelten. Doch nachdem Carsten in seinen neuen Bereich eingezogen ist und dort natürlich wie immer herzlich empfangen wurde, hatten auch die Zuschauer die Möglichkeit, mehr über Heiko zu erfahren. So waren sowohl sein Arzt als auch sein Lauftrainer, die eine sehr wichtige Rolle bei seiner Challenge hatten im Studio zu Gast. Egal ob Simulant oder ernsthafte Schmerzen – zu Zweifeln gab es schon etwas an der Ernsthaftigkeit Heikos Aussagen. Doch beide wurden im Studio nochmal ausgiebig von BB-Psychologe Ulrich Schmitz eingeschätzt und es kam sicher hervor, dass sowohl der eine als auch der andere Bewohner seine Ecken und Kanten hat.
Eine ganz besondere Überraschung sollte die Nominierungsentscheidung jedoch etwas in den Hintergrund rücken. So verkündete Ruth Moschner, dass ab dieser Woche jeweils ein Bewohner eine Nachricht von außen empfangen darf. Sascha, der nun seit 133 Tagen im BB-Haus lebt, war der erste, der diese neue Mitteilung zugute kommen soll. Er erhielt eine Tonbandaufzeichnung von seiner Mutter, sowie natürlich Grüße von seinem Zwillingsbruder Jörg. Zu Tränen gerührt stellte er sich aber noch der zweiten Überraschung. Eine Videobotschaft seiner Freundin ließ ihn dann jedoch mit seinen Tränen zurückhalten, sodass es ihm jedoch in der nahen Zukunft wieder einiges an Kraft geben wird.
Doch dann stand auch endlich die Entscheidung über den Auszug auf dem Programm. Mit 59,3% stand endlich das lang erwartete Ergebnis fest. “Das Publikum hat entschieden, dass LISA das Haus verlassen muss” – so die Verkündung von Moderatorin Ruth Moschner. Lisa freute sich riesig und hatte scheinbar schon die Gedanken draußen, wo sie das hektische Leben zurückerwartet. Mit einem strahlenden Lachen und einem letzten positiven Eindruck verschwand sie in der Türe und verlässt das Projekt BB, bei dem sie die Chance auf einen Gewinn von einer Million Euro hatte. Egal wie sich das Leben im Haus jetzt ohne Lisa und mit Carsten entwickeln wird, BB hat in den vergangenen Monaten gezeigt, dass immer mit Überraschungen zu rechnen ist und dass keinesfalls Stillstand im Haus zu erwarten ist. So wird in Kürze sicher ein neuer Bewohner ins Haus einziehen und auch die Entwicklungen von Carsten und den anderen Bewohnern bleibt abzuwarten. Auch die anstehende Nominierung, die dieses Mal den Bereich der Reichen trifft, ist in naher Zukunft sicher zu beachten und lässt sicher einiges an Spannung übrig.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen