in

Katrin nach Einzug von 3 Gänsen sowie Isabel raus!

Werbung Contributed by manupenny Gleich zu Beginn der Sendung wird es spannend: Die ersten Gäste bei der wieder perfekt gekleideten Ruth Moschner im Studio sind Hannes, langjähriger Partner von Drag-Queen Volkmar/Laetitia aus Team Reich und Ulli Schmitz, seines Zeichens BB-Psychologe. Hannes vermisst Volkmar sehr und möchte ihn bitten, seinetwillen das Haus zu verlassen. Zu gerne […]

Werbung

Contributed by manupenny
Gleich zu Beginn der Sendung wird es spannend: Die ersten Gäste bei der wieder perfekt gekleideten Ruth Moschner im Studio sind Hannes, langjähriger Partner von Drag-Queen Volkmar/Laetitia aus Team Reich und Ulli Schmitz, seines Zeichens BB-Psychologe. Hannes vermisst Volkmar sehr und möchte ihn bitten, seinetwillen das Haus zu verlassen. Zu gerne würde er mit seinem Schatz Weihnachten und Silvester verbringen. Nach einem kurzen Plausch verlassen Hannes und Ulli das Studio um direkt ins BB-Haus zu gehen, wo Volkmar schon im Belohnungszimmer gespannt wartet. Einem herzlichen Wiedersehen folgt Hannes’ Bitte an Volkmar, die von diesem mit einem deutlichen ?Ja? beantwortet wird. Volkmar: ?Ich habe dir doch gesagt, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.? Es folgt eine kurze Verabschiedung im Haus und ein Gespräch mit Ruth im Studio und schon ist Volkmar Vergangenheit im Haus.
Ein ganz besonderes Paar findet sich dann im Studio ein. Zoya und Christian, beide Ex-Bewohner aus dem Haus, die sich aber erst außerhalb kennen gelernt haben, präsentieren sich auf Ruths Sofa, so wie gefilmt bei einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt, als turtelnde Verliebte, die von einer gemeinsamen Zukunft träumen und sich in nächster Zeit auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest freuen.
Außerdem: Zwei Einzüge ins Haus soll es an diesem Abend geben. Zunächst finden der coole Eddy, die feurige Pam und die zarte Moni, drei Gänse, den Weg mit Hilfe von Oli P.- heute ganz im bäuerlichen Look – ins Haus. Dazu werden die Teamkapitäne der drei Teams auf das Matchfield gerufen. Sascha, Katrin und Daniela dürfen sich dort nacheinander die Patengans für ihr Team aussuchen, Eddy-TR, Moni-TN und Pam-TS. Bleibt die Frage offen, ob es zu Weihnachten im Haus Gänsebraten geben wird…
Weiterhin bekommt das reiche Team eine neue Bewohnerin, Isabel. Sie ist 32 Jahre alt, lebt in München, arbeitet freiberuflich für Patentanwälte und präsentiert sich als ?burschikos und bodenständig?. Isabel ist leidenschaftliche Wintersportlerin, laut ihren Aussagen überhaupt sehr lebenslustig und liebt es mit ihrer Harley den Sommer zu genießen. Nicht ausstehen kann sie Intoleranz und Falschheit. Sie setzt sich als Ziel frischen Wind ins Haus zu bringen.
Ganz überraschend schaltet Ruth während der Sendung zu x ins Sprechzimmer und spricht mit ihm über Vorfälle der letzten Tage, den Streitigkeiten mit Nicole, die er im Eifer des Gefechts sogar schubste. Ruth teilt ihm mit, dass er aufgrund dessen und dadurch, dass BB härter wird, seinen Welpenschutz verliert und schon heute zur Nominierung freigegeben ist.
Spannendster Augenblick des Abends: wer muss ausziehen? Liebling der Zuschauer wird der ruhige Toni, den 55,1% weiterhin sehen wollen. Gehen muss hingegen Katrin aus Team Normal, die nur 7,7% der Anrufe erhielt. Eine kurze, nüchterne Verabschiedung von ihren Bewohnern später, ist sie auch schon bei Ruth im Studio und spricht mit ihr, konfrontiert mit ein paar vergangenen Szenen aus dem Haus, sehr ruhig und nüchtern über Aufenthalt und Auszug.
Zum Schluss wird wie immer noch einmal die Stimmung der Bewohner im Haus eingefangen. Alles konzentriert sich auf die neue Bewohnerin. Dann verabschieden sich Ruth Moschner und ihre Kollegen auch schon wieder für diese Woche.
Wie wird sich Isabel einleben? Und wie reagieren die Bewohner auf sie? Wer wird nächste Woche nominiert werden? Dies und weitere Themen zu Big Brother könnt ihr  bei uns diskutieren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen