in

Isabel musste nach Live-match aus dem Haus!

Werbung Am 323. Tag des Big Brother-Geschehens sollte das selbige durch eine neue LIVE-Show, wie es sie in diesem Jahr bislang nur zweimal gab, beeinflusst werden. Nach der mit Ankündigungen gespickten Anmoderation von Ruth Moschner wurde bereits deutlich, dass es ein Abend werden würde, der den Bewohnern einiges an Möglichkeiten einräumt. Egal ob einen Bereichswechsel, […]

Isabel musste nach Live-match aus dem Haus! 2

Werbung


Isabel musste nach Live-match aus dem Haus! 3Am 323. Tag des Big Brother-Geschehens sollte das selbige durch eine neue LIVE-Show, wie es sie in diesem Jahr bislang nur zweimal gab, beeinflusst werden. Nach der mit Ankündigungen gespickten Anmoderation von Ruth Moschner wurde bereits deutlich, dass es ein Abend werden würde, der den Bewohnern einiges an Möglichkeiten einräumt. Egal ob einen Bereichswechsel, Zuschauerbesuch oder gar im negativen Sinne – der Rauswurf. Auch die Zuschauer der LIVE-Show erhielten rein theoretisch die Chance, ein positives Résumée aufgrund eines 25.000? Gewinns zu ergattern – leider vergebens.
„Was geht so?“ – Eine Frage, die sich Markus, der in der letzen Woche das Haus verlassen musste, stellte und dennoch auch im Studio nicht beantwortet kam. Lediglich deine Erfahrungen in der letzten Woche – außerhalb des Hauses – konnte er in gewohntem Stil ans Volk bringen. Chancen nutzen hieß es dann allerdings auch für ihn, als er mitten in der Show eine Bewerbung zum Nominator beim Original Christian Möllmann abgab – mal sehen, was geht. Nachdem Marckeem BB-Ur-Survivor zum Boxkampf herausgefordert hatte, wurde es auch im Haus der Alarm zum Kampfe ausgelöst – Matchalarm.
Markus‘ Ex-Team – das Team Normal – durfte dann beim 3-minütigen Match starten. Es galt das Schiebepuzzle auf dem vereisten Matchfield in möglichst wenigen Zügen fertigzustellen. 12 richtige Felder ergaben nach Ablauf der Zeit zwar nicht das komplett richtige BB-Logo, aber dennoch ein halbwegs annehmbares Ergebnis. Nachdem BB-Chef-Psychologe Ullrich Schmitz über die Eingewöhnung der Survivor-Bewohner in den neuen Teams philosophierte, bekam auch das Team Reich die Chance, das Match zu bestreiten. Nachdem Nathalie und Toni den ersten Part in Absprache mit ihrem Team übernahmen, waren es nun Geraldine und Jupp, die die Unordnung des großen Puzzles wiederherzustellen versuchten. Das Team Reich benötigte 13 Züge, um 10 Felder in die richtige Position zu bringen, was bedeutet, dass das Team Normal das Duell gewonnen hat und letztlich bei der Bereichsverteilung alles beim Alten bleibt. Die Gewinner, die sich nach der Bekantgabe des Ergebnisses richtig freuten, waren jedoch auch bei der LIVE-Show-Entscheidung des Tages nicht von der Gefahr abgesagt, das Haus verlassen zu müssen. Während der Zuschauerliebling 23,5 % einheimste, waren Isabel, Peggy und Lelo diejenigen, die bangen mussten, aus dem Haus zu fliegen und wurden natürlich von Ruth über diese Tatsache informiert, was sie letztlich mit Totenstille aufnahmen. Mit der Neu-Regelung „Flop 3“ hatten die Zuschauer nun erneut die Chance via Televoting zu entscheiden, wer endgültig den Kürzeren zieht. Nachdem die Zuschauer 120 Sekunden nach der Werbepause zum Voten hatten, stand auch hier das Ergebnis fest. Doch dies wurde erst verkündet, nachdem ein Zuschauer die Möglichkeit hatte, den 55.000 ?-Jackpot zu knacken. Die Frage nach der Insel, auf die Carsten Sascha zum Geburtstag einlud, konnte die Kandidatin überraschenderweise richtig beantworten und freute sich letztlich riesig über ihren Gewinn. Doch dann sollte es wahrlich ernst werden. Bei der zweiten Entscheidung der Zuschauer stand Lelo mit 53,3 % in der Gunst der Wähler. Mit nur 22,7 % gegen 25,0 % musste sich Isabel damit geschlagen geben, dass Lelo und Peggy mehr Anrufer dazu bewegen konnten, für sie zu stimmen.
Nachdem Isabel die Entscheidung relativ gefasst aufnahm und sich auf den Weg ins Studio machte, gewann eine Anruferin, Sascha, der einen Tag bei ihr verbringen durfte, da der selbige dies als Matchbelohnung gewann. Mit Buh-Rufen im Studio aufgenommen, erzählte die Ausgezogene über das Leben im Haus und über die Tatsache, dass sie nun das Leben in der Freiheit genießen wird. Und während im Haus noch die letzten Nathalie-Tränen getrocknet wurden, neigte sich die LIVE-Show dem Ende. Offen bleiben letztlich die Fragen, wer in der kommenden Woche das Haus verlassen muss. Wie kommen die Bewohner letztlich mit dem Auszug Isabels klar und was erwartet die Bewohner in der nächsten Woche bei den „Eis“-Matches? Dies und mehr – demnächst auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen