in

Ilkay bezieht das Haus – Mark und Janine auf Nomiliste

Werbung Der Vorspann war noch nicht einmal gespielt und die Zuschauer wussten schon, was sie in der Show erwarten wird. Der Einzug der anfangs streng scheinenden Ilkay war mit Sicherheit der Punkt der Show, der von vielen Zuschauern mit Spannung erwartet wurde. Doch zunächst stand ein ganz anderer Aspekt der Show im Vordergrund. Nicole war […]

Ilkay bezieht das Haus - Mark und Janine auf Nomiliste 4

Werbung


Ilkay bezieht das Haus - Mark und Janine auf Nomiliste 5Der Vorspann war noch nicht einmal gespielt und die Zuschauer wussten schon, was sie in der Show erwarten wird. Der Einzug der anfangs streng scheinenden Ilkay war mit Sicherheit der Punkt der Show, der von vielen Zuschauern mit Spannung erwartet wurde. Doch zunächst stand ein ganz anderer Aspekt der Show im Vordergrund. Nicole war die Erste, die das Sprechzimmer betreten und darin nominieren musste. Nachdem sie jedoch kurzerhand ihre Entscheidung bekannt gab, wurde ihr verkündet, dass sie in der nun folgenden Zeit im Belohnungszimmer verweilen wird. Im heißen Raum angekommen, standen ihr drei Männer (und Oli P. gegenüber) um die sich das Ex-Penthouse-Model in den kommenden Stunden nun kümmern sollte.
Ein Date der ganz besonderen Art stand auf dem Programm, denn die drei Bewerber haben es bis zu ihrem bis dahin gesetzten Ziel geschafft, da sie es bis in die Nähe des Herzens der derzeit einzigsten Frau im reichen Bereich geschafft haben.
Doch das sollte sich ändern. Während sich Nicole beim Essen mit den drei Herren vergnügte und nach gewisser Zeit einer nach dem anderen das Zimmer verlassen musste, zog im knappen Mini-Rock die 32-jährige Ilkay aus Meerbusch ein. Wie schon zu Beginn der Show erahnt wurde, bestätigte sich für viele der Eindruck: Die macht mir Angst. Doch scheinbar harmlos plauderte die Neue, die in den Bereich der Reichen zog und somit Nicole Monopolstelle ablöste, mit ihren neuen Mitbewohnern. Der Drang, den sie zuvor äußerte, eine Hose anzuziehen, war scheinbar später nicht mehr so wichtig, da die Nominierung weiterhin an Spannung und Wichtigkeit gewann. Alles lief auf einen Gleichstand bezüglich der Votings hin. Zuvor haben jedoch schon die Bewohner Jeannine und Mark die 2 Stimmen des Publikums bekommen, was bedeutet, dass hier eigentlich zwei klare Favoriten festgesetzt waren.
Doch auch Mittel wie Münzwerfen von Seiten Jerrys trug mit zu einer solchen brenzlichen Lage des drohenden Gleichstandes bei. Doch die Entscheidung im Bezug auf die bislang spannendste Nominierung näherte sich nun langsam dem Höhepunkt. Aus der anfangs sehr knappen Gleichstandsgegebenheit wurde dann schnell noch ein zwar knappes, aber dann doch endgültiges Ergebnis. Beim Zusammenzählen aller Stimmen ergab sich die Tatsache, dass sich Jeannine und Mark bis zum nächsten Montag auf der Nominierungsliste wiederfinden und Gefahr laufen, in der kommenden LIVE-Show rauszufliegen.
Vielen Bewohnern wuchs an diesem Abend ein Kloß im Hals, da es für sie wohl in keinem Bezug einfach war, eine Entscheidung zu treffen. Doch auch wenn die Lage mehr als angespannt war und mit Sicherheit auch noch in den nächsten Tagen bleiben wird, geht das Leben im Haus weiter.
Bis zum nächsten Montag haben die beiden Nominierten jetzt folglich die Möglichkeit, zu zeigen, dass die Zuschauer sie keinesfalls rausvoten dürfen. Wer diese Aufgabe besser für sich umzusetzen weiß, wird dann sicherlich am meisten profitieren und in der nächsten Woche nicht das Haus verlassen müssen.
Wie sich die allgemeine Lage im Haus in der kommenden Woche jedoch entwickeln wird, bleibt abzuwarten, da die Geschehnisse schlecht voraussehbar sind. Doch dass Thomas auch geht, falls Jeannine das Haus verlassen muss, wird sicher eintreffen, sollte er sin Wort, dass er Jeannine gab, halten.
Auch der Aspekt, dass die neue Kandidatin Ilkay das Haus bezogen hat, ist sicher mit einzubeziehen. Nicole, die sich am Ende für den Bandsänger unter den Bewerbern entschieden hat, hat diese zwar später kennengelernt aber das wird sich bezüglich des Aufenthalts sicher noch ändern. Eine neue Big Brother – Woche: Spannung am nächsten wie am heutigen Montag? Dies und weiteres ist mit Sicherheit erst in Kürze erschließlich.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen