Header image
BB5 Archiv

Heiko gewinnt das “Touch-the-car”-Match


Das hat sich ja mal gelohnt! Nach genau 10 Stunden und 53 Minuten ist das Match entschieden. Der 34-jährige Heiko hat auch hier seine Ausdauer unter Beweis gestellt und erstand, im wahrsten Sinne des Wortes, den Hyundai Santa Fe im Wert von 24T?. Dies macht einen Stundenlohn, um es im Wert so zu sagen, von genau  2.205,20 Euro – sicher nicht schlecht für den derzeit im Haus lebenden Arbeitslosen Ex-Porno-Star. Doch, was war geschehen?
Am Vorabend während der LIVE-Show wurden den Bewohnern die Regeln verlesen. Schlicht und einfach erklärt: Wer am längsten stehend mit einer Hand ohne Pause das Auto berührt, darf es behalten. Doch dies bedeutet auch ohne Essen, Trinken und natürlich Pinkelpause auszukommen. Dies war für viele nach einigen Stunden der Grund zu sagen, dass sie es nicht mehr aushalten. Doch, es gab auch die ein oder andere konventionelle Methode seinem Blasendruck nachzugeben. Um 23.46 Uhr, um es an dieser Stelle einmal genau zu erwähnen, entschließt sich Jerry einfach seinem Bedürfnis freien Lauf zu lassen und pinkelt sich noch vor Mitternacht in die Hose, um weiterhin am Auto wachen zu können. Ausgezahlt hat es sich nicht. Denn, obwohl viele Bewohner, zuletzt Franzi und Sascha, aufgaben, stand er letztendlich Heiko allein am Auto gegenüber, konnte jedoch nicht weiter durchhalten und gab auf.
Dies bedeutete für den BB-Sachsen den Gewinn des Autos. Heiko war von seiner Leistung wohl nicht sehr überrascht und meint sicher: “Ich hätte noch viele, viele Stunden weitermachen können.”
Doch, nachdem er sich sein Fahrzeug, welches er nach dem Auszug (nicht freiwillig) bekommt, genauer angeschaut hat und wieder zurück ins Haus zurückkehrte, meinte er kühn: “Jetzt esse ich einen Müsliriegel und dann geht es los mit meinem Marathontraining!”
Wohl nicht zu stoppen der gute Heiko – klasse Sache!
Was brachte der nächtliche Aufenthalt der Bewohner am Auto sonst noch mit sich? Wie wird die Woche weiter verlaufen und welcher Bewohner startet die nächste mit Dasein des Nominierten? Dies und mehr gibt’s sicher in Kürze!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.