in

Big Brother 2024 Maxime raus: Freiwilliger Exit nach der Liveshow

Damit ist es nach Moritz und Sandro der dritte freiwillige Auszug binnen einer Woche: Maxime hat den Container in der Nacht zum Dienstag verlassen. Zuvor hatte sie noch das Zuschauervoting gegen Gema überstanden, mit der sie gemeinsam auf der Nominierungsliste stand. Damit sind nur noch 11 Bewohner im Container.

Big Brother 2024 Maxime raus
Foto: Seven.One / Willi Weber

Werbung

Maxime raus: Freiwilliger Exit nach der Liveshow

Einerseits kommt es nicht überraschend, irgendwie dann aber doch: Maxime hat in der Nacht zum Dienstag den Container freiwillig verlassen. Noch zuvor stellte sie sich dem Zuschauervoting gegen Gema – und gewann. Während Gema gehen musste, blieb Maxime im Container zurück. Doch glücklich schien sie damit nicht zu sein. Nur wenig später machte sie ihre Ankündigungen der letzten Wochen wahr und verließ den Container freiwillig.

Auszug kündigte sich bereits seit längerem an

Vor allem ihre gesundheitlichen Beschwerden dürften Ausschlag für diese Entscheidung gewesen sein. Immer wieder betonte sie, dass es ihr physisch nicht gut gehe. Ostern schien für sie schon vor Tagen ein passendes Auszugsdatum, das sie sogar noch mit Sandro als potenziellen Zeitpunkt für einen Exit ausmachte. Nachdem dieser bereits vor einigen Tagen freiwillig gegangen ist, zog sie nun nach. Unklar bleibt indes, warum sie Gema trotz ihres Auszugswunsches über die Klinge hat springen lassen. Schließlich wäre nicht auszuschließen gewesen, dass die Verantwortlichen von einer Rauswahl abgesehen hätten, hätte sie ihre Entscheidung in der Livesendung verkündet. Erst das Zuschauervoting abzuwarten, Gema ausziehen zu lassen und dann freiwillig zu gehen, dürfte nicht bei allen Fans gut ankommen – wenngleich Maxime bisher im Bewohnerranking stets ganz oben mitspielte.

Werbung

Kevin entscheidet über die nächste Nominierung

Werbung

Wer als nächstes ausziehen muss, hat auch ein Stück weit Kevin in der Hand. Er fand am Montagabend ein goldenes Ei, das vom Großen Bruder versteckt wurde. Dieses gibt ihm die Macht über die nächste Nominierung zu entscheiden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
khaleejuae

Thank you for the auspicious writeup It in fact was a amusement account it Look advanced to more added agreeable from you By the way how could we communicate

djlambda

Was mich absolut stört ist, das nichts gezeigt wurde einfach 1h lang den Gang zeigen, ohne Worte, für was Bezahlt man eigentlich. Hätte ich auch so gemacht, erst abwarten und dann gehen, somit hat sie allen einen reingewürgt. Maxime Top Frau, ich werde dich vermissen.

Letzte Bearbeitung 10 Tage zuvor von djlambda
Jolly

Kannst sie doch weiter auf OF sehen, musst halt bezahlen🤷‍♀️

Rüdiger

Das die Live Show weiter abstürzt ist doch klar bei solche Bewohner will doch keiner sehen. Das ist die schlechteste Staffel aller Zeiten. Ihr könnt die Staffel abrechen wenn es so weiter geht.

Chris

Denke man hat Maxime gesagt warte das Voting ab vielleicht wirst du ja rausgewählt, das Voting bringt ja auch wieder etwas Geld in die klammen Kassen von Joyn.
Schade dass sie nun weg ist, hätte gute Chancen gehabt unter die ersten drei zu kommen.

Thomas P

Jo jetzt hat es die BB-Regie voll geschafft die Leute rauszuhungern. Potenzial war da, aber nachdem Most Hated Ciara raus musste und nun Sandro und Maxime freiwillig raus sind ist nun Teekränzchen angesagt. Vielleicht kann man Ciara reaktivieren, damit wieder etwas Tempo reinkommt. Schaue nur noch ungern, aber als Fan werde ich wohl weiterschauen.

Gabriele

Ich mag BB über alles, schon von Anfang an. Habe den Live-Stream und bin von Joyn begeistert, wenn auch ab und zu die Sprache laut und leise ist. Außerdem kann man die Tageszusammenfassung ohne bezahlen schauen da mache ich auch. Einfach super. Habe nichts auszusetzen und bin froh nach paar Jahren wieder alles Live zusehen.

Fabian

Sehr sehr schade das nach Sandro auch Maxi geht. Aber Gesundheit steht im Vordergrund.

Gabriele

Es müssten jetzt neue Bewohner rein.

Jolly

Man kann es wirklich nicht mehr hören…….klar geht Gesundheit immer vor, aber selbst BB lässt wegen der Quote keinen sterben, nochmal: wenn sie tatsächlich 4 Wochen nicht auf die Toilette gehen könnte wär sie nicht mehr gerade gestanden und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es tatsächlich Medikamente, auch pflanzliche ohne Alkohol und steril verpackt die bei dem Problem rasch Abhilfe geschafft hätten. Die Probleme traten ja auch nur bei Bedarf auf. Sie hat sich mal im TV gezeigt jetzt kann sie sich wieder auf OF zeigen und dafür sogar Geld bekommen. Sie ist freiwillig rein und freiwillig raus…….damit ist… Weiterlesen »

Lezido

Soweit ich weiß wird sehr kräftig von den Mitarbeitern versucht die Bewohner, die laut ihre Auszugsgedanken kundtun, umzustimmen. Ich würde ihr die Schuld an Gema’s Auszug nicht geben, da sie vermutlich von der Situation überfordert war und davon ausging rausgewählt zu werden. Normalerweise fliegen auch schnell die Kandidaten, die darüber jammern und sich einen Auszug herbeisehnen. Das Gema trotzdem rausgewählt wurde lag sehr wahrscheinlich größtenteils aus rein objektiven Gründen. Maxime ist ein Blickfang und unterhält auf sehr primitiveweise das vorallem männliche Auge. So funktionieren solche Formate, man schickt ja nicht ohne Hintergedanken hübsche junge und oft auch talentlose Frauen in… Weiterlesen »

B. M.

Die Produktion könnte Nachschub reinschicken, BB macht ja seine Regeln selbst, also könnte es dieses Jahr einfach anders laufen.
Wird in anderen Reality-Shows ja genauso gemacht.
Vielleicht wissen sie jetzt welche Personen besser reinpassen nachdem es nun einige Pleiten gab und weiterhin geben wird.
Außerdem sollten sie den Protagonisten Filmmaterial zeigen wie sie hinterrücks schlecht übereinander reden, das würde Schwung und das gewünschte Drama bringen und vielleicht würden sich die Kandidaten danach authentischer zeigen.

Und zu guter Letzt: Die Zuschauer entscheiden lassen wer weiterkommt (und nicht so ein Gemauschel untereinander), das sichert Einschaltquoten und Einnahmen, wie bei IBES!