Big Brother 2020
Big Brother 2020 heute

© Sat.1

Tag 9 bei Big Brother 2020: Enttäuschte Gesichter im Blockhaus, gestresste Bewohner im Glashaus

Blockhaus-Bewohner bekommen reduzierte Essenslieferung

Der Stressfaktor in den beiden Häusern von Big Brother 2020 steigt weiter. Im Blockhaus herrscht unter den Bewohnern zwar weitestgehend Harmonie, doch dort hat man seit Dienstag mit anderen Problemen zu kämpfen. Die Insassen dort haben ihre erste Wochenaufgabe nämlich nur zur Hälfte geschafft. Während der Holzunterstand zwar nach den Vorgaben des Großen Bruders gebaut wurde, wurde die Holzhack-Challenge verloren.

Daher müssen die Blockhaus-Bewohner mit einer entsprechend reduzierten Essenslieferung zurechtkommen. Als die eintrifft, sind die Bewohner entsprechend schockiert von der mageren Auswahl.

Glashaus-Bewohner haben mit Bewertungen zu kämpfen

Aber auch im Glashaus herrscht alles andere als Eitel-Sonnenschein. Dort zeigt sich von Tag zu Tag mehr, welchen Effekt die regelmäßig eingespielten Bewertungen auf die Bewohner haben. Insbesondere Michelle machen die Kommentare der Zuschauer zu schaffen. Das haben auch ihre Mitbewohner bemerkt. “Du machst dir generell viel zu viele Gedanken, wie du draußen ankommst“, so Philipp zu Michelle.

Einen Vorgeschmack auf die neue Tageszusammenfassung, die heute Abend um 19:00 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt wird, liefert wie immer der Vorschau-Trailer.

Trailer 19.02.2020

Heute wird es feucht, fröhlich und frech bei #BigBrother2020

Gepostet von Big Brother SAT.1 am Mittwoch, 19. Februar 2020

Falls ihr heute Abend nicht zuhause seid, könnt ihr alternativ auch den Big Brother Live-Stream bei Joyn oder in der Sat.1 App einschalten. Dort könnt ihr wie immer auch alle Folgen als Wiederholung online sehen.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.