in

Big Brother 2020: Vanessa hatte wilden Sextraum mit Michelle

Vanessa und Denny sind in bester Frühlings-Flirtlaune. Doch auch Michelle betet Vanessa an. Die gibt wiederum zu, dass sie bereits einen Sextraum mit ihrer Mitbewohnerin hatte.

Big Brother 2020 Vanessa Sextraum
Foto: Sat.1

Werbung

Es ist nicht leicht, die Liebesverstrickungen in den Big Brother-Haus im Auge zu behalten. Michelle hatte sich als erstes in Philipp verliebt, genauso wie Rebecca. Der Event-Manager selbst erklärte jedoch, dass er mit keinen der beiden eine Beziehung führen würde. Selbst Gina hätte größere Chancen bei ihm. Auf Gina hat unterdessen auch Tim ein Auge geworfen, der selbst wiederum glaubt, dass Rebecca etwas von ihm will.

Big Brother 2020: Michelle hat Sehnsucht nach Vanessa

Zudem nähern sich Denny und Vanessa an. Die wird aber nun auch von Michelle angeschmachtet. Beide leben seit Montag wieder in getrennten Häusern. Ihre Sehnsucht nach Vanessa posaunt Michelle daher laut über den Zaun hinaus. „Ich vermisse dich!“, so die Altenpflegerin zu Vannessa. „Ich vermisse deinen Geruch und deine Lippen. Vor allem deine Lippen. Ich muss ständig daran denken!“

Werbung

Big Brother 2020 Michelle Kusstraum
Foto: Sat.1

Vanessa hatte Sextraum mit Michelle

Werbung

Die Angebetete steht strahlend im Fenster. „Ohhhh, Baby!“, ruft Vanessa zurück und gesteht: „Ich denke auch nur an dich. Ich habe auch von dir geträumt. Das war mein erster Sextraum mit einer Frau!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen