Big Brother 2020
Big Brother 2020 Vanessa Denny

© Sat.1

Big Brother 2020 Vanessa und Denny bald ein Paar? Flirts im Blockhaus

Denny und Vanessa verstehen sich prächtig miteinander, zwischen den beiden könnte bald sogar mehr laufen. Sie genießen zusammen die Zeit im Block und schalten in den Flirtmodus über.

Die Sonne lacht über den Big Brother-Häusern und wärmt die Herzen der verbliebenen zehn Bewohner. An allen Ecken und Enden des Glas- und Blockhauses machen sich Frühlingsgefühle bereit. So nutzt Rebecca den Umstand, dass Michelle auf der anderen Seite des Zauns lebt, und macht sich an Philipp ran. Doch das ist nicht die einzige Romanze, die sich im Blockhaus entwickelt.

Big Brother 2020: Denny und Vanessa in Flirtlaune

Bestens gelaunt sitzen Vanessa und Denny nebeneinander und zeigen, wie gut sie sich verstehen: tiefe Blicke und kleine Neckereien inklusive. „Du bist unfair. Jetzt musst du mich trösten“, schmollt Denny im Spaß. Das lässt sich Vanessa nicht zwei Mal sagen. Kichernd streicht die 26-Jährige dem Profi-Boxer sanft über die Nase …

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.