in

Big Brother 2020 Vanessa und Denny bald ein Paar? Flirts im Blockhaus

Denny und Vanessa verstehen sich prächtig miteinander, zwischen den beiden könnte bald sogar mehr laufen. Sie genießen zusammen die Zeit im Block und schalten in den Flirtmodus über.

Big Brother 2020 Vanessa Denny
Foto: Sat.1

Werbung

Die Sonne lacht über den Big Brother-Häusern und wärmt die Herzen der verbliebenen zehn Bewohner. An allen Ecken und Enden des Glas- und Blockhauses machen sich Frühlingsgefühle bereit. So nutzt Rebecca den Umstand, dass Michelle auf der anderen Seite des Zauns lebt, und macht sich an Philipp ran. Doch das ist nicht die einzige Romanze, die sich im Blockhaus entwickelt.

Werbung

Big Brother 2020: Denny und Vanessa in Flirtlaune

Werbung

Bestens gelaunt sitzen Vanessa und Denny nebeneinander und zeigen, wie gut sie sich verstehen: tiefe Blicke und kleine Neckereien inklusive. „Du bist unfair. Jetzt musst du mich trösten“, schmollt Denny im Spaß. Das lässt sich Vanessa nicht zwei Mal sagen. Kichernd streicht die 26-Jährige dem Profi-Boxer sanft über die Nase …

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen