Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim Schminken

© Sat.1

Big Brother 2020: Tim probiert sich an neuem Look – Bewohner sind skeptisch

Tim plagt einmal mehr die Langeweile. Mit Hilfe von Ginas Make Up will er nun einen neuen Trend setzen. Seine Mitbewohner sind vom Ergebnis jedoch weniger begeistert als er.

Im Big Brother-Haus haben die Bewohner viel Zeit damit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Ganz besonders gut darin, sich selbst zu unterhalten, ist Tim. Egal ob eigenes Catwalk-Training, schräge Gesangseinlagen, fragwürdige Zukunftsblicke, Sport-Wettbewerbe mit Serkan oder die Verwandlung in Lady Timea: Der Student hat immer eine Idee, um sich selbst zu unterhalten.

Big Brother 2020: Tim kann mit seinem Look nicht begeistern

Als ihm einmal mehr die Decke auf den Kopf fällt, soll Ginas umfangreiches Make-up-Arsenal für Ablenkung sorgen. Ein neuer Look soll her, doch die Kritiken fallen eher vernichtend aus. Michelle vergleicht Tims angemaltes Gesicht mit einem „Indianer“. Cedric dagegen findet, Time sehe aus „als ob er getarnt in den Wald gehen will“.

Big Brother 2020 Tim neuer Look

Foto: Sat.1

Schönheit liegt im Auge des Betrachters: Tim ist zufrieden

Die schlechten Urteile seiner Mitbewohner stören Tim jedoch nicht. Er ist zufrieden mit dem Ergebnis und findet: „Man muss neue Trends setzen, um sie einzuführen!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.