Big Brother 2020
Big Brother 2020 Lady Timea

© Sat.1

„Neue Bewohnerin“: Lady Timea zieht bei Big Brother 2020 ein

Tim ist die Wundertüte bei Big Brother 2020. Immer wieder findet der Student neue Wege, um seine Mitbewohner zu unterhalten und zu überraschen. Seine neueste Aktion: Er will zu Lady Timea werden!

Wer 24 Stunden in einem Haus eingesperrt wird und weder Bücher, Musik, Spiele oder das Internet zur Verfügung hat, kann schnell von der Langeweile gepackt werden. Tim scheint jedoch nicht zu der Gruppe Menschen zu gehören, die sich schnell langweilt. Immer wieder unterhält er seine Mitbewohner mit besonderen Unterhaltungseinlagen – sei es Gesang, Catwalks oder Zukunftsblicken.

Zuwachs bei Big Brother 2020: Aus Tim wird Lady Timea

Auch am Mittwoch hat er eine besondere Idee, um seinen Tag im Big Brother-Haus interessanter zu gestalten.  „Ich will mich heute auch hübsch machen“, sagt Tim direkt nach dem Aufstehen. „Ich will eine Lady werden!“ Pat mustert seinen Mitbewohner von oben bis unten: „Du bist doch schon jetzt so ladylike und gar nicht weit davon entfernt!“

Tim

Foto: Sat.1

Lady Timea begeistert ihre Mitbewohnerin

Trotzdem ist es ein langer Weg, bis sich Tim im Sprechzimmer als „Lady Timea“ vorstellt. Und was sagen die anderen zur neuen sexy Mitbewohnerin: „Oh, Mäuschen, du weißt schon, dass ich auch auf Frauen stehen“; so Michelles begeisterte Reaktion auf Timea.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.