Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim

© Sat.1

Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

Kaum ist Tim zurück im Glashaus, wird er auch schon wieder mit seiner Bewertung durch die Community konfrontiert. Seine Bewertung fällt zwar gar nicht so schlecht aus, dennoch nährt die Platzierung im Mittelfeld seine Selbstzweifel.

Vor zwei Wochen ist Tim ins Glashaus eingezogen und musste schon am ersten Tag eine schlechte Bewertung über sich lesen. Das hat den 21-jährigen Studenten so mitgenommen, dass er freiwillig ins Blockhaus gezogen ist. Dort konnte er sich fern jeglichen Feedbacks von der Außenwelt gut in die Gruppe einleben. Nun musste er jedoch am Montag – genauso wie der Rest seines Teams – ins Glashaus umziehen und wird damit wieder mit dem Feedback der Zuschauer konfrontiert.

Neue Bewertung macht Tim zu schaffen

Insgesamt bewegt er sich bei den Bewertungen zwar im Mittelfeld, aber unter seinen ehemaligen Blockhaus-Mitbewohnern landete er auf dem letzten Platz. Diese Platzierung macht Tim zu schaffen. Macht er etwas falsch? Er sucht Rat bei Vanessa und gibt dabei außerdem zu: „Ich tue mich schwer mit großen Gruppen. Ich weiß gar nicht, wie ich mit Menschen dann sprechen soll.“ Vanessa verspricht: „Das kriegen wir hin.“ Doch so richtig aufgemuntert hat sie Tim nicht.

Vorm Schlafengehen gesteht der Student auch Cedric und Cathleen seine Nöte: „Der Druck ist mega groß. Man muss sich ja jetzt irgendwie mit jedem verstehen.“ Cedric versucht, seinen Mitbewohner zu beruhigen. Nach seiner Berechnung steht die nächste Nominierung ja frühestens in zwei Wochen an. „Und in zwei Wochen kriegst du es doch hin, mit jedem Mal gequatscht zu haben! Da würde ich mir keine Gedanken machen.“

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.