Big Brother 2020
Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Tickets für Big Brother 2020 kaufen: Einzugsshow schon ausgebucht

Eine neue Normalo-Staffel von Big Brother steht in den Startlöchern. Schon am 10. Februar steigt in Sat.1 die große Eröffnungsshow. Wie zu RTL2-Zeiten wird es auch bei Sat.1 wieder eine wöchentliche Entscheidungsshow geben, die Fans live vor Ort im Studio verfolgen können. Tickets für Big Brother 2020 können im Web gebucht werden, Karten für den Start sind inzwischen jedoch vergriffen.

Wer zieht ins Big Brother-Haus der 13. Staffel? Eine offizielle Antwort gibt es auf die Frage noch nicht, auch wenn BB-Chef Rainer Laux bereits über mögliche Kandidaten für die erste Normalo-Staffel seit 2015 gesprochen hat. Beantwortet wird diese Frage jedoch spätestens am 10. Februar, wenn der große Start von Big Brother 2020 ansteht.

Big Brother 2020: Tickets für Start sind schon ausgebucht

Das Interesse der Fans ist bereits groß. Die Tickets für die Eröffnungsshow sind bereits restlos ausgebucht. Doch wer einmal eine der Shows von Big Brother live vor Ort sehen möchte, kann noch Tickets kaufe für die wöchentlichen Entscheidungsshows, die immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 laufen und von Jochen Schropp moderiert werden. Aufgezeichnet werden diese in den MMC Studios in Köln-Ossendorf, dort wurden auch frühere BB-Staffeln produziert. Auch Promi Big Brother ist in den MMC Studios in Köln beheimatet.

Erhältlich sind diese über den Ticketshop von EndemolShine Germany. De reguläre Verkaufspreis beträgt 16,00 Euro pro Eintrittskarte.

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.