Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan und Philipp

© Sat.1

Big Brother 2020 Michelle: Serkan und Philipp sind genervt von ihr!

Michelle belastet weiterhin der Streit zwischen ihr und Philipp und möchte gar das Haus verlassen. Philipp und Serkan können ihre Sorgen nicht verstehen und zeigen sich genervt von ihr.

Michelle erlebte in der Tageszusammenfassung vom Freitag einen wahren Horror-Tag: Zunächst musste sie zusehen, wie Philipp das persönliche Goodie aus der Zuschauerbox bekam und sie lediglich ein Foto ihres Geschenks sehen konnte. Dabei hätte sie so gerne das Kissen mit den Fotos ihrer Liebsten in den Händen gehalten.

Big Brother 2020: Michelle will das Haus verlassen

Schlimmer war für sie jedoch der krasse Streit mit Philipp auf der Terrasse. Sie machte ihm der Vorwurf, dass er Rebeccas Gefühle eiskalt ausgenutzt und mit seinem Kuschelkurs Hoffnungen gemacht hatte. Philipp hatte daraufhin die Schnauze voll von Michelle und wollt mit ihr nicht einmal mehr das Bett teilen. “Die kann mich mal am Arsch lecken”, so der Eventmanager.

Nachdem Serkan Michelle ins gute Gewissen redete, sprach die sich mit Philipp noch am selben Abend aus und entschuldigte sich für ihre Worte. Die Eskalation kann sie aber dennoch nicht vergessen. Für sie es einer der wohl schwersten Momente bei Big Brother. Im Sprechzimmer erklärt sie gar, dass sie Big Brother 2020 verlassen will!

Serkan und Philipp sind genervt von Michelle

Serkan und Philipp, die im Garten die Frühlingsonne genießen, können Michelles Sorgen nicht verstehen. Sie äußern ihren Unmut über die 26-Jährige. „Immer alles so auf die Goldwaage legen und aus einer Mücke einen Elefanten machen“, so Serkan genervt.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.