Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020: Serkan rechnet mit Jade ab

Dass neben Serkan auch Jade ins Big Brother-Haus eingezogen ist, hat nicht nur Serkans Freundin Carina Spack überrascht, sondern auch viele Zuschauer. Nachdem in den ersten Tagen die Vergangenheit der beiden immer wieder thematisiert wurde, hat sich die Lage inzwischen etwas beruhigt. Und dennoch ist das Verhältnis der beiden immer wieder Thema im Haus.

Serkan über Jade: So lief es bei “Bachelor in Paradise” wirklich ab

Im Gespräch mit Michelle erklärte Serkan nun, er habe sich Jade damals zu “Bachelor in Paradise” gewünscht. Schon beim Casting konnte er angeben, welche Ex-Bachelor-Kandidatin seiner Meinung nach einziehen soll. Als es dann auch wirklich so kam und Jade als Kandidatin einzog, folgte schnell die Annäherung. Beide verstanden sich gut und knutschten schon nach kurzer Zeit. Serkan betonte, er sei nicht in sie verknallt gewesen – trotz der Küsse. Während die beiden gleich als Paar abgestempelt wurden, wandte Jade sich schnell wieder von ihm ab – in seinen Augen war sie sehr oberflächlich und aufs Äußere beschränkt. Zudem zog sie schnell über ihn her. Weil Serkan sich damit jedoch zurückhielt, kam er in der TV-Sendung als der Verletzte rüber, dessen Herz von Jade gebrochen wurde. Dass sie direkt schlecht über ihn gesprochen hat, findet Serkan noch heute ziemlich mies. Auch wenn sie damals durchaus sein Typ gewesen sei – heute hätte sie keine Chance mehr. Es sei inzwischen einfach viel zu viel passiert.

Serkan will, dass Jade das Big Brother-Haus verlässt

Schon vor ein paar Tagen machte Serkan seine Meinung über Jade in einem Gespräch mit Pat deutlich: “Mich juckt das nicht”, kommentierte er die Möglichkeit, dass sie noch etwas für ihn empfinden könnte. “Ich hab ‘ne Freundin!”, betonte er in aller Deutlichkeit. So verwundert es nicht, dass er Jade am Montag nominiert hat und erklärte, er könne sich ohne sie freier im haus bewegen. Auf Jade könne er im Haus einfach am ehesten verzichten.

Ob Jade am Montag wirklich das Big Brother-Haus verlassen muss, haben die Zuschauer in der Hand. Sie entscheiden per Telefon-Voting, ob Rebecca oder Jade im Haus bleiben darf.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.