Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle Romana

© Sat.1

Big Brother 2020: Michelle hat ein Herz für die betrübte Romana

Alle Big Brother-Bewohner haben genug von Romana. Alle Bewohner? Nein! Michelle versucht die Wogen zu glätten und sucht das das Gespräch mit Romana.

Als Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung musste Pat gestern im Sprechzimmer eine folgenschwere Entscheidung treffen. Er musste entscheiden, ob er lieber im Blockhaus oder im Glashaus wohnt.

Vergangene Woche fiel ihm die Entscheidung laut eigener Aussage schwer. Er erklärte, dass er gerne in sein altes Haus gehen wollte konnte sich angeblich nicht entscheiden, ob er selbst umziehen soll oder Jade den Wunsch nach einem Wechsel erfüllen sollte. Er nach langem Hin und Her legte er sich auf Jade fest und betonte, dass das eine schwierige Wahl war.

Neue Teamaufteilung bei Big Brother 2020

Am Montag fällte er die Entscheidung in wenigen Sekunden: Ohne seine aktuellen Mitbewohner würde er keinesfalls ins Blockhaus ziehen wollen. Was Pat in dem Moment nicht wusste: Tatsächlich musste er sich von einigen seiner engsten Vertrauten verabschieden. Denn Big Brother stellte die Teams nach Geschlechtern getrennt neu zusammen und nur die Männer dürfen mit Pat im Glashaus wohnen.

Big Brother 2020 Freudentanz

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Mädels jubeln, Romana zieht sich zurück

Die Mädels, die ins Blockhaus ziehen mussten, sind aber nicht traurig. Rebecca, Michelle, Gina und Vanessa blicken einer gemeinsamen Woche im Blockhaus entgegen und hüpfen vor Freude auf der Terrasse auf und ab!

Nur Romana fehlt beim Freudentänzchen. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen, nachdem sie von ihren Mitbewohnern recht deutlich auf die Nominierungsliste gesetzt wurde.

Big Brother 2020 Michelle

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Michelle wagt Verstoß bei Romana

Michelle wünscht sich allerdings für alle eine harmonische Woche und versucht Romana aufzumuntern. Sie hat auch Tipps für ihre Mitbewohnerin parat. „Man muss schon ein bisschen offener sein, sonst wird das nix“, empfiehlt Michelle der betrübten Wienerin und leistet aufmunternde Worte. Ob sich Romana Michelle Ratschläge zu Herzen nimmt?

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.