in

Big Brother 2020: Rebecca von Selbstzweifeln geplagt

Rebecca freut sich über die aktuellen Wohnverhältnisse in den Big Brother-Häusern. Ganz glücklich ist die Studentin aber dennoch nicht. Sie hat mit Selbstzweifeln zu kämpfen, wie sie nun Tim verrät.

Foto: Sat.1

Werbung

Die achte Woche von Big Brother 2020 verbrachten die Bewohner nach Geschlechtern getrennt. Eigentlich sollten die Blockhaus-Damen gegen die Glashaus-Männer kämpfen, doch auch untereinander hatten sich die Mädchen bekriegt. Michelle, Vanessa und Gina hatten Rebecca heftig angegriffen.

Big Brother 2020: Rebecca traf die Wut der Mädels-WG

Während sie sich mit vollem Elan an die Tagesaufgabe „Mit dem Fahrrad nach Paris“ machen wollte, hatten die anderen Mädels die Hoffnung auf einen Sieg gegen die Jungs längst aufgegeben und wollten lieber pausieren. Rebecca strampelte sich dennoch auf dem Rad ab und beklagte sich unter Tränen über die negative Stimmung gegen sie.

Rebecca ist mit ihrem aktuellen Team glücklich

Diese Woche verlief nun harmonischer für die Studentin. In der Hollywood-Schaukel lümmelnd bedankte sie sich gar bei Pat für Aufteilung der Teams, auch wenn der keinen Einfluss darauf hatte, wo Rebecca wohnen sollte. Sie ist aber dennoch glücklich, nicht mit Cedric, Denny, Michelle und Philipp zusammenzuwohnen. „Dann bin ich ganz außen vor“, so Rebecca zu dieser Konstellation. Die jetzige Kombi sei dagegen absolut cool.

Werbung

Selbstzweifel bei Rebecca

Doch ganz zufrieden ist Rebecca trotzdem nicht. Am geöffneten Zaun klagt sie Tim ihr Leid. „Ich find mich gerade einfach nur anstrengend gerade“, so die Studentin. Tim versucht, sie zu beruhigen und macht ihr ein Kompliment: „Ich finde du hast ein sehr großes Herz.“ Doch Rebecca sieht genau darin ein Problem: „Ich hab halt sehr viele Tränen, auf jeden Fall, die immer unnötig kommen.“

Werbung

Was genau die Selbstzweifel bei Rebecca ausgelöst hat, zeigt Sat.1 heute in der Tageszusammenfassung, die ab 22:45 Uhr im TV läuft und schon ab 20:00 Uhr vorab im Netz zum Abruf bereitsteht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen