in

Big Brother 2020 an Karfreitag: Folge von gestern als Wiederholung im Online-Stream

Big Brother-Fans aufgepasst: Am heutigen Karfreitag gibt es die neue Tageszusammenfassung erst zu einer späteren Sendezeit in Sat.1 zu sehen. Wer nicht bis 22:45 Uhr warten will, kann die neue Folge bereits früher online sehen.

Big Brother 2020 Sendezeit
Foto: Sat.1

Werbung

Wer heute zur eigentlich BB-typische Uhrzeit um 19:00 Uhr Sat.1 einschaltet, könnte sich unter Umständen fragen: „Wurde Big Brother abgesetzt?“ Denn am Vorabend ist heute an Karfreitag keine neue Folge vom großen Bruder zu sehen. Stattdessen zeigt Sat.1 dort den Film „Harry Potter und der Feuerkelch“.

Big Brother 2020: Geänderte Sendezeit an Karfreitag

Doch Fans müssen an Karfreitag nicht auf Big Brother verzichten, denn auch heute wird es eine neue Folge geben. Die Tageszusammenfassung läuft allerdings zu einer späteren Sendezeit als üblich, nämlich nach der Free-TV-Premiere von „Fack Ju Göhte 3“ und damit um 22:45 Uhr.

Vorschau: Kampf um 3.333 Euro an Karfreitag

Den Bewohnern wird der große Bruder in dieser Folge ein „unmoralisches Angebot“ machen. In beiden Häusern wird dabei um einen kleinen Geldgewinn von 3.333 Euro gespielt.

Werbung

Big Brother 2020 im Stream vorab  oder als Wiederholung online sehen

Wer nicht so lange warten will, kann Big Brother im Stream online sehen. Wie Jochen Schropp am Montag in der Live-Show verriet, wird die neue BB-Folge an Karfreitag schon um 20:00 Uhr auf bigbrother.de und in der Sat.1-App veröffentlicht. Dort steht sie natürlich auch in den nächsten Tagen noch als Wiederholung zum Abruf bereit. Hier könnt ihr die Folge online sehen.

Big Brother 2020 Sendetermine an Ostermontag: Neue Uhrzeiten

Werbung

Auch an Ostermontag ändern sich übrigens die Sendezeiten von Big Brother 2020. Die Live-Show beginnt dann erst um 22:10 Uhr. Die Tageszusammenfassung vom Osterwochenende wird sogar erst in der Nacht auf Dienstag um 03:30 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen