Big Brother 2020
Big Brother 2020 Dusche

© Sat.1

Big Brother 2020 Pat und Vanessa jammern über Regeln fürs Duschen

Die Bewohner bestreiten die aktuelle Wochenaufgabe in Teams. Sie müssen jedoch nicht nur in mehreren kleineren Duellen gegeneinander antreten, sondern auch besondere Regeln in ihrem Alltag einhalten. Nachdem sich Philipp bereits über die Schlafregeln ärgerte, beklagen Pat und Vanessa nun die gemeinsame Pflicht zum Duschen.

Bei der aktuellen Wochenaufgabe treten die Bewohner einmal mehr gegeneinander an. Dieses Mal stehen jedoch keine Einzelduelle an, stattdessen bestreiten die Bewohner die Wochenaufgabe in Zweierteams.

Big Brother 2020: Diese Regeln bestimmen den Alltag der Teams

Dazu muss sich jedes Duo einen eigenen Namen geben, ein Maskottchen auswählen einen Schlachtruf ausdenken und eine Choreographie zu dem Schlachtruf kreieren. Zusätzlich müssen die Bewohner weitere Regeln beachten. Die Zweierteams müssen in einem Bett schlafen, gemeinsam Essen, und unter anderem auch gemeinsam unter die Dusche.

Philipp störte sich an der Bettenaufteilung

Dass die Bewohner sich ein Bett teilen müssen, war für Philipp bereits zu viel des Guten: Für ihn und Gina gibt es nämlich nur ein Einzelbett. Unbequeme Nächte sind da vorprogrammiert, weshalb er die Bewohner bereits zum gemeinsamen Aufstand gegen den großen Bruder überreden wollte. Die Revolution blieb jedoch aus, stattdessen arrangierten sich doch noch alle mit der Bettenverteilung.

Big Brother Dusche

Foto: Sat.1

Pat und Vanessa jammern über Pflicht zum gemeinsamen Duschen

Kein Problem hat Philipp indes beim gemeinsamen Duschen. Dafür machen Pat und Vanessa machen ein Riesending daraus und fühlen sich sichtlich unwohl. „Ich fasse es nicht“, meckert Vanessa beim Ausziehen. „Ich habe noch nicht mal einen Bademantel!“.

Pat, der sich ebenfalls ungern unbekleidet zeigt, legt nach: „Stell dir vor, ich müsste mit einem der Muckimänner duschen gehen. Dann könnte ich mir direkt einen Strick nehmen!“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.