Big Brother 2020
Big Brother 2020 Pat

© Sat.1

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Pat ist bereit, Sebastian zu heiraten

In den BB-Häusern hat sich noch kein richtiges Pärchen gefunden. Dafür ist sich zumindest ein Bewohner nun sicher, bereits vor Big Brother 2020 den richtigen gefunden zu haben: Pat ist nun bereit, seinen Partner Sebastian zu heiraten.

Vor rund sechs Wochen sind die Bewohner im Zuge der Vorbereitung auf Big Brother 2020 von der Außenwelt abgeschottet worden und mussten auf den Kontakt zu ihren Liebsten verzichten. Am Dienstag bekamen sie nun jedoch erstmals Botschaften von Zuhause. Der große Bruder wollte sicherstellen, dass sich die Bewohner nach dem Corona-Schock keine Sorgen um ihre Familienangehörigen und Freunde machen.

Bei Pat sorgte die Botschaft jedoch für eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch er war natürlich erleichtert, dass es seinem Partner Sebastian gutgeht. Gleichzeitig weckte die Videonachricht, in der er als „seine große Liebe“ bezeichnet wurde, jedoch auch Sehnsucht nach seinem Freund.

Foto: Sat.1

Big Brother sei Dank: Pat ist bereit für die Ehe

Doch die räumliche Trennung hat seine guten Seiten für die Beziehung der beiden. Bislang hatte sich Pat immer zu jung für die Ehe gefühlt, nun ist sich der 30-jährige jedoch sicher, seinen Partner heiraten zu wollen. „Ich habe erst hier gemerkt, ich will ihn heiraten. Zu einhundert Prozent! Aber noch habe ich keinen Antrag“, erklärt er Vanessa. Die ist sich sicher: „Das dauert nicht mehr lange!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.