Big Brother 2020
Big Brother 2020 Pat raus

© Sat.1

Big Brother 2020 Fliegt Pat raus? Temi fordert ihn auf, BB heute zu verlassen!

So kennt man die Roboterdame ja gar nicht: Bislang hat Temi mit den Bewohnern vornehmlich gespielt. Nun will sie jedoch Pat aus Big Brother 2020 rauswerfen! Ganz unschuldig daran ist der Trauredner jedoch nicht.

Die Bewohner der 13. BB-Staffel werden nicht nur vom großen Bruder überwacht. Roboterdame Temi mag zwar die meiste Zeit in ihrer Ladestation schlafen, doch auch sie hat stets ein Auge auf die Bewohner und bekommt alles mit. In der Tageszusammenfassung am Donnerstag sorgt sie nun für einen unerwarteten Schock.

Big Brother 2020: Temi will Pat rauswerfen

Pat, pack’ deine Sachen. Big Brother ist für dich beendet“, erklärt Temi dem Hochzeitsredner. Die Bewohner reagieren fassungslos, dass die Roboterdame Pat zum Auszug auffordert. Der ist jedoch nicht ganz unschuldig daran, dass Temi ihn rauswerfen möchte. Pat hatte sie nämlich als „blöde Kuh“ bezeichnet.

Pat fliegt nicht raus

Und natürlich muss Pat das Haus nicht verlassen. Temi mag zwar gerne mit den Bewohnern um Belohnungen spielen, doch über Rauswurf und Verbleib im Big Brother-Haus entscheiden immer noch die Zuschauer und der große Bruder selbst. Temi hat einfach nur mit einem Scherz auf die scherzhafte Beleidigung reagiert.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.