in

Big Brother 2020 Philipp ist enttäuscht trotz positiver Fan-Nachrichten

Eigentlich haben die Big Brother-Bewohner allen Grund zur Freude. Kurz vor dem Finale bekommen sie positive Nachrichten von den Fans ins Haus geschickt. Nur Philipp scheint davon nicht ganz so begeistert zu sein.

Big Brother 2020 Philipp
Foto: Sat.1

Werbung

Die Bewohner selbst haben die aktuelle Woche im Big Brother-Haus zur „Hate-Week“ ernannt. Wegen ihrer Regelverstöße hat der große Bruder nämlich alle Bewohner bis auf Finalticket-Besitzerin Rebecca auf die Nominierungsliste gesetzt. Über das Schicksal der Bewohner entscheiden aber nicht die Fans, sondern die Gegner der Bewohner. Denn am Montag muss die Person Big Brother 2020 verlassen, die am meisten Anti-Anrufe bekommen hat.

Big Brother 2020 Sprachnachrichten
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Positive Nachrichten für die Bewohner

Als der große Bruder den Bewohnern mitteilt, dass sie Botschaften von den Zuschauern bekommen, ist die Sorge groß. „Vielleicht sind das böse Nachrichten?“, bangt Vanessa. Doch weit gefehlt! Zu viel Hass möchte auch der große Bruder nicht über die Bewohner auskippen und spielt daher ausschließlich positive Sprachnachrichten der Fans vor. Diese konnten die Zuschauer in den vergangenen Tagen per Whatsapp einschicken.

Werbung

Big Brother 2020 Sprachnachrichten
Foto: Sat.1

Philipp bekommt nur eine Sprachnachricht von den Fans

„Ich kann mich nicht zwischen euch dreien entscheiden, aber hoffe, dass es einer von euch dreien wird“, heißt es u.a. in einer Nachricht an Gina, Pat und Tim. Und auch die anderen Bewohner halten viel Zuspruch von ihren Fans. Es wird gejubelt, geklatscht und gelacht: „Dankeschön!“

Big Brother 2020 Philipp
Foto: Sat.1

Werbung

Nur Philipp ist auffallend zurückhaltend und powert sich im Anschluss auf dem Laufband aus. Vielleicht, weil es für ihn nur eine Nachricht gab – und für alle anderen gleich zwei…?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen