in

Big Brother 2020: Milo Moiré ist zurück und bietet ein sexy Workout an!

Die Big Brother 2020-Bewohner bekommen prominenten Besuch – zumindest in digitaler Form. Die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin Milo Moiré schickt ihnen eine heiße Bikinibotschaft ein sexy Fitnessvideo zum Mitmachen.

Big Brother 2020 Milo Moiré
Foto: Sat.1

Werbung

Hunger und Nikotinentzug machen den Bewohnern immer mehr zu schaffen, seitdem der Große Bruder in der Live-Show am Montag alle Essens- und Zigarettenvorräte beschlagnahmt und sie durch eine Basislieferung ersetzt hat. Doch eines hat Big Brother den Kandidaten nicht genommen: den Fitnessraum.

Big Brother 2020: Milo Moiré ist zurück

Und der dürfte insbesondere für die Männer nun noch einmal interessanter geworden sein. Der Große Bruder hat sich nämlich für ein Workout der besonderen Art mit Nackt-Künstlerin Milo Moiré zusammengetan, die 2017 selbst im Haus war und den zweiten Platz der fünften Promi BB-Staffel belegt hat.

Werbung

Foto: Sat.1

Sexy Fitnessvideo für die Bewohner

Werbung

Die Männer des Glashauses sind von Milos heißer Bikinibotschaft aus Mexiko und dem Fitnessvideo begeistert. „Schon eine heiße Braut“, freut sich Mac, der sich sofort vor den Monitor stellt und Milos Workout mitmacht. Denny kann auch den Blick nicht von der Nacktkünstlerin im Sportdress abwenden: „Die ist schon sexy, schon eine kleine Rakete!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen