Big Brother 2020
Big Brother 2020 Knutschen

© Sat.1

Big Brother 2020 Michelle und Vanessa: Knutsch-Orgien an Ginas Geburtstag

Big Brother spendiert an Ginas 20. Geburtstag eine großen Beauty-Day mit anschließender Geburtstagsfeier. Den genießen das WG-Küken und ihre Mitbewohnerinnen ausgiebig. Geschützt vor den Kameras kommt es zu wilden Geburtstagsküssen zwischen Vanessa und Michelle. Auch Cedric bekommt einen Kuss ab.

Gina feiert Geburtstag. Wie der große Bruder wird das WG-Küken in diesem Jahr 20 Jahre alt. Zu ihrem Jubiläumstag spendiert der große Bruder den Bewohnern einen ausgiebigen Beauty Day. Gefärbt, gepeelt und mit Gesichtsmasken lassen sich die Damen zunächst eine Maibowle servieren. Anschließend stürzen sie sich mit vollem Elan in eine feucht fröhliche Geburtstagssause und lassen es dabei ordentlich krachen!

Big Brother 2020 Beauty-Day

Foto: Sat.1

Vanessa und Michelle: Wilde Knutsch-Session an Ginas Geburtstag

Besonders Michelle und Vanessa lassen nichts anbrennen! „Wir können ja nur ein bisschen rumknutschen“, schlägt Vanessa auf Ginas Geburtstagsparty vor und verzieht sich mit Michelle in die einzige kamerafreie Zone bei Big Brother 2020: Die Toilette. Die anschließenden Kussgeräusche hinter verschlossener Tür lassen nur einen Schluss zu: Ausgiebiges Geknutsche!

Big Brother 2020 Michelle Vanessa

Foto Sat.1

Big Brother 2020: Knutsch-Orgie in der kamerafreien Zone

Das bleibt auch vor den Mitbewohnern nicht verborgen. Gina klopft an die Tür und scherzt: „Ich dachte ich kann mitmachen.” Tatsächlich kommt sie mit auf die Toilette und verlässt sie kurze Zeit später äußerst beschwingt. Das Geburtstagskind frohlockt: „Das ist der schönste 20. Geburtstag!“

Im Sprechzimmer erinnert sich Vanessa an die wilde Knutschsession auf der Toilette: „Michelle ist ja alles andere als hässlich. Jetzt bin ich ja nicht einmal bisexuell, aber ich finde Frauen um einiges attraktiver als Männer.“ Und Michelle bestätigt: „Vanessa kann sehr, sehr gut küssen.“

Big Brother 2020 Kuss Michelle Cedric

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Michelle knutscht auch mit Cedric

Und noch einer kommt an Ginas Geburtstag in den Kuss-Genuss: „Könnt ihr auch mal mit mir rummachen?“, beschwert sich Cedric. Michelle zögert nicht lange. „Klar, komm her“, sagt ie Altenpflegerin und knutscht mit dem Fitness-Fan.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.