Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle will gehen

© Sat.1

Big Brother 2020: Geht Michelle freiwillig raus? Sie äußert Wunsch nach Auszug!

Michelle leidet extrem unter dem Rauchverbot, das Big Brother als Strafe für diverse Regelverstöße ausgesprochen hat. Nun erneuert sie ihren Wunsch nach einem freiwilligen Auszug.

Lange genug hat Big Brother zugesehen, wie die Bewohner seine Regeln brechen und sich respektlos gegenüber ihn verhalten. Am Donnerstag hat er nun die Konsequenzen gezogen und ein kollektives Rauchverbot für beide Häuser ausgesprochen. Besonders im Blockhaus sorgt der Nikotinentzug nun für explosive Stimmung.

Big Brother 2020: Gina leidet unter dem Rauchverbot

Besonders Michelle leidet stark darunter, keine Zigaretten mehr rauchen zu können. Zusammen mit Vanessa schießt die Altenpflegerin scharf gegen Rebecca. Zudem verliert sie die Motivation für die Tagesaufgaben im Geschlechterkampf gegen die Männer-WG.

Bei einer Aufgabe ist sie sicher, gegen die Jungs ohnehin keine Chance zu haben.  „Da bin ich einfach zu schwach für. Aber selbst, wenn wir jetzt sagen, wir lassen die Nummer mit dem Radeln: Ich habe trotzdem keinen Bock mehr, hier zu sein“, gesteht Michelle Vanessa.

Michelle im Sprechzimmer: “Ich will einfach nur weg”

Schon als Big Brother die Strafe verkündete, erklärte Michelle gegenüber Gina, dass ein freiwilliger Auszug eine Option für sie sei. Im Gespräch mit Vanessa unterstreicht sie das. „Ich weiß, dass du denkst, dass ich das nur so sage, aber ich will nicht mehr hier sein!“ Vanessa ist ratlos: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“

Im Sprechzimmer verleiht Michelle ihrem Wunsch Nachdruck: „Ich will gehen. Ich bin an meine Grenze gekommen. Ich bin fertig. Ich brauche keinen, der meine Seele streichelt, ich will einfach nur weg hier.“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.