in

Michelle gibt auf: Freie Bahn für Rebecca und Philipp

Nachdem Philipp im Gesamtranking der Zuschauer auf einem der letzten drei Plätze und damit automatisch auf der Nominierungsliste landete, plagen den 30-Jährigen Selbstzweifel. Rebecca findet allerdings aufmunternde Worte für Philipp. Für sie gibt es auch einen Lichtblick im Haus: Michelle will nicht um den Eventmanager kämpfen und macht den Weg frei für eine Rebecca-Philipp-Romanze.

Big Brother 2020 Rebecca und Philipp
Foto: Sat.1

Werbung

Nach der Live-Show diskutieren die Bewohner nicht nur über ihre Stimmabgabe. Auch das Ranking der Zuschauer ist ein großes Gesprächsthema bei den Bewohnern. Philipp hat damit zu kämpfen, dass er nur auf dem vorletzten Platz des Zuschauerrankings liegt und fragt sich immer wieder nach den Gründen. Seine Vermutung: „Ich glaube, da ich doch zu vielem Scheiß meinen Senf dazugebe, kommt das so klugscheißerisch rüber. Das nervt manche.“

Rebecca und Philipp kommen sich näher

Rebecca findet aufmunternde Worte: „Nein, Besserwisser machen das mit Arroganz, und die hast du nicht!“. Eines ist klar: Die Beiden verstehen sich immer besser. Doch was sagen Tim und Michelle, die eigentlichen Dauer-Kuschelpartner der beiden, dazu? Michelle jedenfalls scheint den Kampf um ihren Traumprinzen aufgegeben haben.

Werbung

Big Brother 2020 Michelle Philipp
Foto: Sat.1

Michelle lässt Rebecca freie Bahn

Werbung

„Ich habe mich gefragt, ob ich dich vielleicht störe in deiner Beziehung zu Rebecca. Ich habe gedacht, dass das blöd ist, wenn ihr euch gerade annähert und wir aber kuscheln. Ich will mich nicht dazwischendrängen“, so Michelle. Auch wenn die beiden wieder Händchenhaltend einschlafen, ist damit der Weg für eine Rebecca-Philipp-Romanze theoretisch frei …

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen