Big Brother 2020
Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Heftiger Absturz im BB-Ranking: Michelle kommen erneut die Tränen

Nach ihrem Umzug ins Glashaus bekommen die ehemaligen Blockhaus-Bewohner erstmals auch Hater-Kommentare von den Zuschauern zu Gesicht. Das hinterlässt auch bei ihnen Spuren. Doch am härtesten trifft es Michelle, deren Bewohner-Wert extrem abgestürzt ist.

Im Blockhaus herrschte bislang weitestgehend Harmonie unter den Bewohnern, nach dem Umzug ins Glashaus nimmt nun aber auch für sie der Druck zu. Erstmals werden Pat, Rebecca, Tim, Cedric, Vanessa und René mit Kommentaren aus der Community konfrontiert – und auch sie bekommen ihr Fett weg.

„Das hat mich schon getroffen“, gesteht Pat, und auch Rebecca nimmt die Kommentare nicht auf die leichte Schulter: „Ich will gerne von allen Menschen gemocht werden“, gibt die 21-Jährige zu. „Aber ich weiß auch, dass das nicht geht.“

Michelle hat mit ihrem Bewohner-Wert zu kämpfen

Am härtesten trifft es jedoch Michelle, die im Gesamtranking nach wie vor den letzten Platz belegt. Damit stünde sie am kommenden Montag automatisch auf der Nominierungsliste. Dazu kommt, dass ihr Bewohner-Wert massiv abgestürzt ist: Von ehemals 3,6 Sternen ging es für sie auf 2,3 Sterne herunter.

Im Sprechzimmer kann Michelle ihre Tränen nicht zurückhalten: „Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe, oder was so schlimm war, aber ich kann es nicht rückgängig machen…“

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.