Big Brother 2020
Big Brother 2020 Menowin Sido

© Sat.1

Menowin ist enttäuscht von seinem Cousin Sido

Menowin Fröhlich und Sido sind Cousins, doch der Rapper möchte mit dem DSDS-Zweiten nichts mehr zu tun haben. Das betrübt Menowin sehr, wie er nun Michelle im Blockhaus verrät.

Für Menowin Fröhlich ist Big Brother 2020 so etwas wie eine letzte Rettung. Das Leben in einer größeren Gruppe soll ihm anders als eine Therapie dabei helfen, vom Drogenkonsum wegzukommen. Die Behandlung scheint zu funktionieren, denn Menowin fühlt sich immer wohler im Blockhaus. Hilfreich ist dabei sicher, dass sich im Blockhaus alles um den 32-jährigen Sänger dreht: Denny wird zum besten Freund und steht ihm treu bei seiner Abnehm-Challenge bei. Michelle bewundert ihren Teenie-Star und von der harten Wochenaufgabe haben ihn seine Mitbewohner auch befreit.

Big Brother 2020: Sido möchte nichts mehr mit Menowin zu tun haben

So treue Weggefährten hatte Menowin scheinbar noch nie. Gerade Rapper Sido hat ihn bitter enttäuscht. „Wir sind Cousins und bis heute haben wir noch nie eine Platte zusammen gemacht. Das ist überkrass, wirklich! Er hätte doch sagen können, ey komm‘ Cousin, wir machen eine Platte! Egal ob ich Zeug genommen habe oder nicht – wir sind doch Familie! Außer, dass ich im Gefängnis war, hat er doch das gleiche Image wie ich“, berichtet Menowin Michelle beim Rauchen.

„Ich habe wahrscheinlich immer mehr auf das Familiending gegeben wie er. Früher war er immer mit mir, nach DSDS, immer mit mir. Auch beim Kometen…“, so Menowin weiter. Im Sprechzimmer ergänzt der DSDS-Zweite: „Ich habe auch Fehler gemacht. Er will mit mir nichts mehr zu tun haben! Aber er fehlt mir schon!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.