Big Brother 2020
Big Brother 2020 Hochzeit Menowin

© Sat.1

Big Brother 2020: Wird Menowin Fröhlich im Haus Hochzeit mit Senay feiern?

Standesamtlich haben Menowin Fröhlich und seine Frau Senay bereits im vergangenen Jahr geheiratet, eine größere Feier ist jedoch erst für dieses Jahr geplant. Zum angepeilten Termin könnte er jedoch noch bei Big Brother 2020 teilnehmen. Wird die Party daher beim großen Bruder steigen?

Menowin hat seine Frau Senay am 9.9.2019 standesamtlich geheiratet. „Das war der schönste Tag im meinem Leben“, berichtet er beim Sonnenbad Denny und Cedric. Eine fette Party gab es bisher nicht. „Eigentlich wollten wir am 5.5. heiraten, also die große Hochzeit, mal gucken.“ Dann ist der 32-Jährige auf den Tag genau zehn Jahre mit seiner Frau zusammen.

Big Brother 2020: Menowin könnte im Haus Hochzeit feiern

Aber vielleicht ist er dann noch bei Big Brother? Dann könnte die Party ja beim großen Bruder steigen! Menowin ist von dieser Idee ganz angetan. „Das wäre der absolute Hammer, Leute! Das wäre die krasseste Hochzeit überhaupt. Stellt euch vor, ich würde im Big Brother-Haus Senay heiraten“, so der DSDS-Zweite euphorisch im Sprechzimmer.

Nicht die erste Big Brother-Hochzeit

Es wäre nicht die erste Hochzeit, die im Laufe einer Staffel stattfindet. Im Rahmen der sechsten Staffel heirateten Marco und Betty im Big Brother-Dorf. In der gleichen Staffel gab Alex seiner Freundin das Ja-Wort, die Zeremonie verlief jedoch etwas weniger glamourös als bei Marco und Bettina.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.