Big Brother 2020
Big Brother 2020 Luke Mockridge

© Sat.1

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner singen bei Luke Mockridge “Großer Bruder”

Am Donnerstag schaltete sich Luke Mockridge im Rahmen seiner neuen Sat.1-Show „Luke, allein zuhaus!“ ins Glashaus von Big Brother 2020. Die Freude bei den Bewohnern dort ist riesig!

Deutschland bleibt zuhause. Damit die Menschen aber immerhin etwas Abwechslung in ihrem Alltag haben, macht Luke Mockridge aktuell jeden Abend vor Big Brother 2020 eine interaktive Live-Show in Sat.1. Gestern war dort nicht nur Big Brother-Moderator Jochen Schropp zu Gast, sondern per Videoschalte auch die BB-Bewohner aus Glashaus. Denn schließlich gibt es in Sachen Quarantäne keine besseren Experten als die Big Brother-Bewohner!

Big Brother 2020: Luke Mockridge schaltet sich zu den Bewohnern

Zunächst meldete sich jedoch nur Jochen Schropp zu Wort, einen Moment später sahen die Bewohner dann aber Jochen zusammen mit Luke auf ihrem Fernseher. „Ihr seid ja mega drauf. Hallo liebe Bewohner, wenn ihr wüsstet, was hier draußen los ist! Tim, wir sind alle riesengroße Tim-Fans. Es wird sogar überlegt, ob der dritte April der offizielle Tim-Feiertag wird“, scherzte Luke Mockridge bei seiner Live-Schalte ins Glashaus.

Luke Mockridge oder Jochen Schropp? Wer sieht besser aus?

Die Bewohner konnten gar nicht fassen, wer da zu ihnen gesprochen hat und waren völlig aus dem Häuschen. „Ich muss schon sagen, ich finde den schon echt hübsch“, so Rebecca. Michelle setzt noch einen drauf: „Luke, du bist der schönste Mann auf der Welt!“ Pat war da anderer Meinung: „Nein, Jochen ist hübscher!“

Luke Mockridge und Jochen Schropp

Foto: Sat.1

Luke, Jochen und die Bewohner singen “Großer Bruder”

Gemeinsam mit Luke und Jochen sangen die Bewohner zudem den Big Brother-Kultsong “Großer Bruder”. Zudem forderte der Comedian die Bewohner auf,  ein T-Shirt für ihn zu gestalten, das er in der nächsten Sendung tragen möchte!

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.