Big Brother 2020
Big Brother 2020 Rebecca Tim Krise

© Sat.1

Big Brother 2020 Rebecca und Tim: Liebeskrise wegen Philipp beim BB-Paar

Kaum zeigen Rebecca und Tim ihre Zuneigung zueinander auch öffentlich, ziehen schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Rebecca stößt Tim vor den Kopf, als sie deren früheren Schwärmereien für Gina und Philipp anspricht.

Lange hat es gedauert, bis es auch bei Big Brother 2020 ein Liebespaar gab, auch wenn einige Bewohner durchaus ein Auge auf einen ihrer Mitbewohner geworfen haben. So war Michelle an Philipp interessiert und Cedric suchte die Nähe zu Gina.

Auch das aktuelle Big Brother-Pärchen Tim und Rebecca hatten ihr Herz zwischenzeitlich an andere Personen vergeben. Tim gestand, dass er sich in Gina verliebt hat. Rebecca war dagegen von Philipp nicht abgeneigt. Wenige Wochen nach Staffelstart ärgerte sie sich gar darüber, dass ein Zuschauer sich eine Beziehung zwischen Tim und Rebecca wünschte.

Big Brother 2020: Erste Liebeskrise bei Rebecca und Tim

Und wie sieht es jetzt aus? Rebecca ist ehrlich und gesteht: „Wenn man bedenkt, dass ich Wochenlang gesagt habe: Tim niemals. Tim findet ja Gina immer noch gut und ich finde Philipp ja auch immer noch gut.“

Dass seine Süße, das so noch mal so angesprochen hat, findet Tim alles andere als witzig. „Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sauer bist du gerade?“; will Rebecca reumütig wissen. „Acht!“, so Tims klare Antwort.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.